Nur die frames angezeigt ?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Masterchief07

Grünschnabel
Also
ich habe mir mit HTML jetzt meine eigene Homepage erstellt schön und gut wenn ich jetzt das dokumment (frontpage) mit einem doppelklick öffne um es im browser anzuzeigen ist ganau alles so wie es sein soll. schön .
Also hab ich das ganze Gemüse mit WSftp auf meinen server von OHOST geladen wenn ich jetzt das dokument startseite.html öffnen werden die frames angezeigt wie ich sie definiert habe aber kein inhalt, nur bei der startseite steht ein wenig text und die hintergrund farbe ist da. die andern beiden frames bleiben weiß und nach einiger zeit wird dort werbung eingeblendet ^^ . . .

habe es schon mit firefox und IE probiert .

Vermutlich sind die Pfadangaben falsch. Ein häufiger Fehler ist beispielsweise die bei Windows üblichen umgekehrten Schrägstriche statt der normalen Schrägstriche als Verzeichnistrenner zu verwenden.

Ahhh ok danke schonmal im foraus das hab ich nämlich gemacht :D ich werd die mal umkehren und mich dann nochmal melden

edit/ also das kanns nich gewesen sein sieht leider immernoch so aus :(

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

dann nenn uns doch mal den Link zur Seite, damit wir da einen Blick drauf werfen können.

Und bitte beachte die Netiquette Nr.15 bzgl. der Groß- und Kleinschreibung. Vielen Dank.

Du hast den Pfadnamen falsch angegeben.
schreibe mal statt box.html Box.html
Also im Framecode ;)
dann müsste es klappen

Die Dateien heißen "Box.Html" und "Head.Html" unter Linux/Unix/MacOSX eigentlich die meisten Betriebsysteme außer Windows unterscheiden zwischen groß- und kleinschreibung.

Gewöhn dir am besten an alles klein zu schreiben, dann hast du keine Probleme mit Windows als Entwicklungsumgebung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück