Lichtmann Mitglied 3. Januar 2005 #1 Hi Leute. Ich hoffe, ihr bringt mich jetzt nicht um wegen dieser Frage! Habe gesucht, aber nichts gefunden. Wo oder wie öffne ich ein Null Objekt?
Hi Leute. Ich hoffe, ihr bringt mich jetzt nicht um wegen dieser Frage! Habe gesucht, aber nichts gefunden. Wo oder wie öffne ich ein Null Objekt?
R rsspider Erfahrenes Mitglied 3. Januar 2005 #2 Hallo, aehm, Objekte --->Nullobjekt nicht wundern wenn man im Editor nix sieht, aber das Nullobjekt hat keine geometrische Form. Read the f..... manual Gruss Ronny
Hallo, aehm, Objekte --->Nullobjekt nicht wundern wenn man im Editor nix sieht, aber das Nullobjekt hat keine geometrische Form. Read the f..... manual Gruss Ronny
DrHonigtau Erfahrenes Mitglied 3. Januar 2005 #3 Und ich wurde mal ausgelacht, weil ich prophezeit hatte dass irgendwann mal die Frage "Wie erstellt man einen Würfel" kommt.... ^^ //edit: Thread gefunden mfg Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2005
Und ich wurde mal ausgelacht, weil ich prophezeit hatte dass irgendwann mal die Frage "Wie erstellt man einen Würfel" kommt.... ^^ //edit: Thread gefunden mfg