NoName

Hey ich habe auch keine Ahnung vom Rahmen oder Kunst überhaupt ich beurteile rein nach Geschmack und vorstellungsmäßigem Aufwand :)
Also ich rate jetzt auch ma und sage es ist Rotlicht, das in der Mitte was dieser ominöse Kasten verdeckt sieht ein wenig nach den Heizwendeln aus. Der Kasten hat vielleicht die Funktion einer Sonnenfinsternis damit man die "Korona" einfangen kann :suspekt:

mfg und 4*
 
Hm joa fast. Ich lös es mal auf.

IMG_0931.JPG

Und das ist der "Kasten" und ein Glas.

den rest kann man sich jetzt bestimmt denken.


P.S. würde mich auch mal über ein Paar Sterne freuen. Also bitte nicht vergessen :)
 
Was ist das für ein Leuchtkasten? Wozu brauch man den "normalerweise" ^^

Aber warum ist der Kasten im Vordergrund? Kann man den nicht auch hinter das Glas stellen?

MfG AP 3* wegen dem Kasten...
 
Das Ding gab man zu ner Venusfliegenfalle im verschlossenen Glas, da war sonn Gelzeugs drinne als Nahrung für die Pflanze und auf das LED Ding kam dann das Glas und hat geleuchtet in wechselnden Farben.

Wenn ich das so gemacht hätte wie du meinst. hätte ich nicht den Effekt erziehlt.
Denn würd das Licht ja nicht am boden so streuen sondern einfach nach oben in den raum und das bringt garnix :)

Nehm dir mal ein geriffeltes Glas und leuchte von oben rein, wenn es auf dem Tische steht. Und denn mach mal die lampe da drunter, denn siehste was ick meine :))

Danke für die Stars :)
 
Könntest ja ein Papier drauflegen. Dort kann es durchscheinen und es strahlt nicht in den leeren Raum. Es wär zwar blasser, aber das kann man nachbeaerbeiten...

MfG AP
 
Wieso Iso 1600? Erklär mir das mal bitte. Immerhin hast du mit Stativ fotografiert. Oder war die Belichtungszeit wichtig?
 
hm Ich wollte aber auch mal so gut wie garnichts bearbeiten und meine Bilder auch mal so zeigen wie sie sind. Und da brauchte ich ja auch wirklich nicht nach bearbeiten.

Warum die ISO weil es dann heller ist :)
 
Hallo,

ich hab zwar auch keine Ahnung von Kunst und Fotografie, aber der "Kasten" stört echt total. Das Bild an sich sieht sehr beeindruckend aus, diese Farben usw. Aber dieses schwarze "Ungetüm" ;) versaut das Bild irgendwie sry. Ich hab verstanden, das es nicht ohne geht, aber es ist trotzdem irgendwie schade. Deswegen leider nur 3*. sry

Gruß
Dorschty
 
Zurück