Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Lass mal deinen Formularcode sehen - dann ist's einfacher
Aber zum Ursprungsproblem:
Wenn du dynamisch daten das der DB Nachladen willst kannst du das entweder über einen reload der Seite machen (unschön) - oder über Scriptaufrufe in zum Beispiel einem versteckten Iframe (remote Scripting) - das zweitere ist bedeutend schöner - setzt aber massiv auf Javascript (bei dem dir aber sicher gerne geholfen wird)...
also hier der code :
edit :// sorry für zuviel code
das problem ist dass die eingabe der email nun auf der datenbank als "Array" drin steht also nicht die eingabe. hab versucht auch schon die eingabe zu exploden,wieder imploden und dann rauf auf die datenbank. auch hab ich versucht beide also den$_post, und den $email auszugeben. alles,
weiter auch mit echo $email[0],[1] usw, wird auch jeder buchstabe ausgegeben von der eingabe.
das feld email in der datenbank ist als text hinterlegt.
mir kommt vor die datenbank macht sich lustig über mich *g*
währe echt nett von euch wenn ihr mal das anguggen könntet, ich versuch derweil mal neues feld anzulegen was da passiert, wenn ich da rein schreibe