najo, stupid white man/bowling for columbine ist ja auch nicht grade das parade beispiel in sachen objektivität. aber es ist gut zu wissen, dass es auch da drüben leute gibt die die gegebenheiten kritisch bewerten.
sind dort alle so verblendet, so beeinflusst, das sie die Dummheit im Amt nicht erkennen?
der stammtisch lässt grüssen ^^
angenommen sie sind wirklich verblendet und/oder beeinflusst, in folge dessen ist ihr handeln doch in ihren augen 'richtig'. wie soll man ihnen daraus dann einen strick drehen bzw. ihnen vorwerfen das sie einen präsidenten unterstützen der, immer noch aus der sicht der amerikaner, nichts falsch macht?
was ich damit sagen will? eigentlich nur das man auch mal die andere seite sehen muss. wer sagt dir, dass deine werte vorstellungen die 'richtigen' sind. nur weil in unserem kulturkreis jeder so denkt?
das soll aber nicht heissen, dass ich gut finde was derzeit auf unserem planeten abgeht.
btw. an den der mit der offenbarung kam. ich glaube nicht an irgend eine gottheit, glaube nicht das man irgend etwas vorher sagen kann und meinte meinen ersten kommentar eher scherzhaft, obwohl ich nichts dagegen hätte den weltuntergang, wenn er denn dann kommen sollte, mitzuerleben. das hat aber nichts mit saddismus zu tun
€dit: gnaarrrr elende zwischenposter