Re: Lol

Du verstehst anscheinend nicht, was das Problem ist. Mir steht es bis hier, dass die offensichtliche nicht-notwendigkeit der RootServer für 98% der Bevölkerung anscheinend nicht ersichtlich ist. Wenn dann noch so ein dummsinn kommt wie "Die Provider sind daran schuld, die bieten das ja an" weiss ich einfach nicht mehr, ob ich nun lachen oder weinen soll. Das ist die abwälzung des Problems auf andere.
Die Provider wollen Profit machen, so ist das nunmal in einem kapitalistischen System. Dafür kann man sie wirklich nicht anprangern. Das sollte man mit den Leuten machen, die sich die besagte RootServer zulegen, obwohl sie offensichtlich nicht in der Lage sind, korrekt damit umzugehen. Deshalb ist die von dir oben getroffene Aussage schlicht und ergreifend quatsch!
Achja, rechne nochmal nach, ich bin 19.

Nebenbei, es ist nicht an dir, mich zu belehren. Danke.
Soviel zu persönlichen AngriffenOriginal geschrieben von tobiasgruen
Ja sorry, wenn ich deine Sachlich argumentierte Beleidigung/ Antwort bezüglich "Quatschkopp" nicht verstehe. Muss ich ja auch nicht, aber es zeigt sehr deutlich die Überheblichkeit und der Kindische Hintergrund deiner Meinung bzw deinen Gedanklichen Horizont.

Du verstehst anscheinend nicht, was das Problem ist. Mir steht es bis hier, dass die offensichtliche nicht-notwendigkeit der RootServer für 98% der Bevölkerung anscheinend nicht ersichtlich ist. Wenn dann noch so ein dummsinn kommt wie "Die Provider sind daran schuld, die bieten das ja an" weiss ich einfach nicht mehr, ob ich nun lachen oder weinen soll. Das ist die abwälzung des Problems auf andere.
Die Provider wollen Profit machen, so ist das nunmal in einem kapitalistischen System. Dafür kann man sie wirklich nicht anprangern. Das sollte man mit den Leuten machen, die sich die besagte RootServer zulegen, obwohl sie offensichtlich nicht in der Lage sind, korrekt damit umzugehen. Deshalb ist die von dir oben getroffene Aussage schlicht und ergreifend quatsch!
Ja, sorry, mein Fehler, ich bin davon ausgegangen, dass du evt. mitdenkst. Kommt nicht wieder vor.Original geschrieben von tobiasgruen
Sehr traurig das du mit 20 Jahren noch nicht in der Lage bist einfache Vorgänge zu veranschulichen und dich wie ein Kleinkind benimmst. Bin ja nicht der erste und bestimmt nicht der letzte dem das auffällt.
Achja, rechne nochmal nach, ich bin 19.
Naja, ich bin kindisch und mein geistiger Horizont reicht bis zu unserem Gartenzaun, was erwartest du denn?Original geschrieben von tobiasgruen
Zum Abschluss, es gehört sich nicht jemanden in einem Forum zu beleidigen und Zusammenhänge zu verknüpfen die nicht relevant sind. Lies dir mal die Netiquette durch und halte dich daran.

Nebenbei, es ist nicht an dir, mich zu belehren. Danke.