Neuer Browser wurde veröffentlicht!

nero_85

Erfahrenes Mitglied
Ein neuer Browser ist im Anmarsch! Von der Hanhabung erinnert er mich irgendwie an den Firefox. Sein Name ist Flock (momentane Version 0.5pre), und seine Stärken sind Blog-Unterstützung und Favoritenverwaltung (Flags, Favourite-Tabs). Mich spricht er an und fürsich garnichtmal so schlecht an. Die öffentliche Testversion kann man sich hier runterladen:

http://www.flock.com/developer/

Schreibt mir was ihr davon haltet! :-)

//EDIT: Verdammt, falsches Forum...an alle Mods, wenn jemand Zeit hat bitte ins Smalltalkforum verschieben. Danke im Vorraus :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
was die welt nich brauch ist ein weiterer Browser :suspekt:

sorry - bin "von browserbugs genervter webserverentwickler" ;)

thooomy hat gesagt.:
sorry - bin "von browserbugs genervter webserverentwickler" ;)
Aber das ist kein Grund Gross- und Kleinschreibung zu vernachlaessigen.

Ausserdem sehe ich kein grosses Problem bei der Webserverentwicklung.
Halte Dich an die entsprechenden RFCs und gut. Wenn die Browser dann ein Problem haben ist das nicht Deins.

Ausserdem glaube ich nicht, dass du wirklich weißt, was die Welt braucht. Ich z.B. denke, dass Konkurrenz das Geschäft belebt und letztendlich dafür sorgt, dass die Qualität der Browser steigt. Und das ist bei einigen wirklich nötig.

Dennis Wronka hat gesagt.:
Halte Dich an die entsprechenden RFCs und gut. Wenn die Browser dann ein Problem haben ist das nicht Deins.

Erklär mal einem Kunden bei einer Abnahme, das dein System total super und perfekt ist, aber weil der IE so verbuggt er das System zwar kaufen kann, aber nicht benutzen...

Natürlich muss man seine Software so programmieren das es auch mit RFC-feindlichen Browsern funktioniert, solange der Kunde diese benutzt. Alles andere ist weltfremd !

Johannes Röttger hat gesagt.:
Ausserdem glaube ich nicht, dass du wirklich weißt, was die Welt braucht. Ich z.B. denke, dass Konkurrenz das Geschäft belebt und letztendlich dafür sorgt, dass die Qualität der Browser steigt. Und das ist bei einigen wirklich nötig.

Ja, aber das Problem der schlechten Brwoser behebt man nicht, indem man einen weiteren in einer pre-alpha-gold .003 version herausbringt.

Leute, die sowas komplexes wie einen Browser programmieren können (Respekt !), sollten sich am besten an einem Projekt wie dem Firefox beteiligen um diesen zu verbessern - das würde meiner Meinung nach die Qualität deutlich mehr erhöhen....

wieviel davon werden wohl wirklich genutzt....
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Webbrowsern

Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Leute, die sowas komplexes wie einen Browser programmieren können (Respekt !), sollten sich am besten an einem Projekt wie dem Firefox beteiligen um diesen zu verbessern - das würde meiner Meinung nach die Qualität deutlich mehr erhöhen....

Lass sie doch, wenn Sie es wollen. Du musst den Browser ja nicht benutzen..

MfG Alexander12

Zurück