Allerdings von einem Plugin anhängig - welche ich mir zumindest nicht installiert habe.Do Al Bonsch hat gesagt.:Wäre zumindest auch Plattformübergreifend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings von einem Plugin anhängig - welche ich mir zumindest nicht installiert habe.Do Al Bonsch hat gesagt.:Wäre zumindest auch Plattformübergreifend.
Kein Problem mit Laszlo: http://www.laszlosystems.com/Mal davon abgesehen dass ich mir anschau wie du mit Flash eine Enterprise-Application baust
Muss es nicht, die Daten einer Geschäftsanwendung sollen doch nicht per Google verfügbar sein, oder?Es ist aber sehr wohl möglich Suchmaschinen in die Anwendung einzubinden.Wie funktioniert das dann mit Suchmaschinen?
Bei Java brauchst du das Java Plugin / JRE bei .Net die CLR, so who cares?- Dann muss am Client das Plugin vorhanden sein.
Zum einen ist das bei Anwendungen dieser Art sowohl bei Java als auch .Net der Fall. Zum anderen gibt es Caching-Möglichkeiten so das nur bei bedarf Anwendungsteile neu kopiert werden müssen.- Zeitverbrauch durch Herunterladen vom Code
Soll er das denn können? Ich meine es reicht doch, wenn die Daten in einem Backend gespeichert werden. Mit Laszlo realiserte Applikation basieren anderes als traditionelle Webanwendungen nicht auf HTML sondern auf Flashbasis.- Der User kann sich zb eine einzelne Seite net speichern
Macht nichtsThomas Darimont hat gesagt.:...das sind ja erstmal alles generelle Kritikpunkte an Flash aber egal...
Kommt auf den Aufbau an. Der allgemeine Teil der Seite sollte vielleicht schon per Google verfügbar sein.Thomas Darimont hat gesagt.:Muss es nicht, die Daten einer Geschäftsanwendung sollen doch nicht per Google verfügbar sein, oder?Es ist aber sehr wohl möglich Suchmaschinen in die Anwendung einzubinden.
Wenn du den Browser als Client hast, dann muss Java bzw. .NET am Client nicht installiert sein. Das sag ich ja schon die ganze Zeit.Thomas Darimont hat gesagt.:Bei Java brauchst du das Java Plugin / JRE bei .Net die CLR, so who cares?
Caching ist gut - können aber ohnehin alle anderen auchThomas Darimont hat gesagt.:Zum einen ist das bei Anwendungen dieser Art sowohl bei Java als auch .Net der Fall. Zum anderen gibt es Caching-Möglichkeiten so das nur bei bedarf Anwendungsteile neu kopiert werden müssen.
Vielleicht soll er es können. Entscheidet sich im Einzelfall.Thomas Darimont hat gesagt.:Soll er das denn können? Ich meine es reicht doch, wenn die Daten in einem Backend gespeichert werden. Mit Laszlo realiserte Applikation basieren anderes als traditionelle Webanwendungen nicht auf HTML sondern auf Flashbasis.
allo,
ich programmiere manchmal Browsergames und kann PHP,MySQL, usw.
Nun juckt mir das Hirn. Ich will irgendetwas neues lernen.
Es muss eine Sprache sein, die nicht allzu kompliziert ist und mit Tutorials erlernbar ist. Diese Sprache muss aber irgendwas mit Gaming & Internet am Hut haben. Nun sagt bitte nicht JavaScript oder C++. Irgendwas anderes wollte ich schon haben.
Würde mich über Tips freuern.
MfG
DmX