MFC openGL
Erfahrenes Mitglied
Ich meine bei kleinen Programmen mag das ja egal sein, aber zumindest bei welchen mit ca 200 Buttons und co nicht mehr, also benenne deine Elemente bitte sinnvoll
Aber mal davon abgesehen, das ist weder der komplette Code, noch besonders Aufschlussreich.
Also für mich sieht das nach einem Speicherfresser aus, wenn ich da 30.000 mal draufdrücke, wo wird das denn wieder freigegeben ?
Gruss
MFC OpenGL
PS : Aber ansonsten find ich den Programmierstil gut, was man jetzt so sehen kann Also mach weiter so !
Aber mal davon abgesehen, das ist weder der komplette Code, noch besonders Aufschlussreich.
Code:
void Button1Click(object sender, System.EventArgs e)
{
workgroups frm = new workgroups();
frm.Show();
}
Also für mich sieht das nach einem Speicherfresser aus, wenn ich da 30.000 mal draufdrücke, wo wird das denn wieder freigegeben ?
Gruss
MFC OpenGL
PS : Aber ansonsten find ich den Programmierstil gut, was man jetzt so sehen kann Also mach weiter so !