@tYrEaL:
Überhaupt nicht. Ich hatte so eine Situation neulich erst, als unser SourceSafe-Server abgeraucht ist.
In solchen Situationen bringt es nichts, sich darüber aufzuregen, man sollte eher schauen, ob man etwas daran ändern kann;
geht dies nicht, ist es reine Sauerstoff- und Zeitverschwendung, sich aufzuregen und zu fluchen.
Ich gehe derlei Dinge nach dem Grundstz der Stoa an:
"Was ich nicht ändern kann, ist es auch nicht wert, dass ich mich darüber aufrege"
(->stoische Ruhe)
Wobei ich sagen muss, dass diese Einstellung bei meinen Mitmenschen bisweilen interessante Reaktionen hervorruft, auch das Zitieren der von dir erwähnten "Fachausdrücke"...
<edit>
@saschaf:
Wer wirft denn hier mit Steinen? Ich bin doch ein Anhänger der hier geltenden Nettiquette, also werde ich nicht gegen ebendiese verstoßen, indem ich hier einen Einblick in meinen Schimpfwortschatz gebe (Was für ein Wort...).
Und für "tutorials" fällt mir auf die Schnelle kein griffiges deutsches Wort ein...
Genauso wie für "posten";
beide Begriffe fallen also unter die Rubrik "Es gibt keine griffige Entsprechung im Deutschen".
</edit>
<edit2>
Seit wann werden im Fun-Forum eigentlich die Beiträge beim Beitragszähler berücksichtigt?
</edit2>
Gruß, Niko