Nehmt ihr drogen ?

ich brauch keine posts von ihm lesen, sondern red mit ihm so, und da ist er ganz anders, aja den grund könnnt ihr euch ja denken,sollte aber auch kein persönlicher angriff werden moartel

Zuletzt bearbeitet:
jo würd mich auch mal interessieren ....
nun zurück zu den drogen :-)

@J-Attack ... ich will gar nich wissen wie breit du dauernd vorm pc hockst ... also deiner rechtschreibung zu urteilen super phat.
Ach ja von wegen alkohol ... alkohol ist genau so eine droge wie thc lsd etc.. ´nur wal es gesllschaftlich toleriert wird und es ihn überall zu kaufen gibt heist es nich das es keine droge ist...
dope kickt zwar nich so exsessiv wie alk ... aber dafür ist es auch lange nicht so schädlich wie saufen.
Guck dir doch ma die ganzen alkohol leichen an.
Und zu den naturdrogen ... hast schlechte erfahrungen damit gemacht ? erzähl ma :)
Ah ja... noch eine frage zum schluss : WIE ALT BIST DU BITTE ?

und weed schreibt man so We²d

ich würde weed so schreibe:
__x
We d
________x
High(x)=e
für x setzen wir die gerauchte Menge ein,
und bekanntlicherweise läuft die Funktion High(x) für groß x bekanntlich schnell gegen unendlich ;-)
hat volglich auch keinen oberen Grenzwert :-) => keine überdosis möglich

tob

sorry für die striche ich wusste nicht wie ich das sonst mit dem hochX deichseln sollte :-)

Hätte mich auch gewundert wenn das ein persönlicher Angriff von hätte werden sollen Zack. Von dir würde ich so was kaum erwarten. Ich schreibe jetzt mal lieber nix mehr zu der Sache da ich etwas sauer bin weil mir edonkey eben ne nette kleine Meldung ausgegeben hat (Corruption found in American Pie 2 - german - CD2.avi at 36).

Wundert mich aber etwas dass das hier so ein Junkie-Board ist. Ich habe keine Probs mit Alkohol, trinke nur selber eher wenig. Zigaretten schaden ja bekanntlich den Mitmenschen mehr als dem Raucher selber. Über die These Raucher != Selbstmörder sondern Raucher = Mörder möchte ich hier mal nicht diskutieren. Aber es ist schon ein wenig schockierend dass hier anscheinend genug Leute Erfahrung mit deutlich härteren und hochgradig süchtigmachenden Sachen haben. Insbesondere die Übermacht der synthetischen Drogen ist erschreckend.

wat übermacht von synthetischen drogen ?
naja wenn du ghaleon als übermacht siehst ... sonst haut sich anscheinend keiner son scheiss in die birne !
.............x
DRUGS SUCK !!! Smoke we d ( :-) ) !!!

Psyclic hat gesagt.:
naja wenn du ghaleon als übermacht siehst ... sonst haut sich anscheinend keiner son scheiss in die birne !
Nett
HA HA Synthetischen Drogen sind nur billig.
ICH empfehle crack (nehme ich nícht) führt innnerhalbt von `ne 1/2 Jahr zum Tot. Durch unterernährung.
:smoke: We²d every ...

Naja nimms mir nicht übel ghaleon aber ich kauf dir das nicht ab das du das zeug da zu dir nimmst... kann gut sein das ich mich täusche aber ich glaube eher das du genre im mittelpubkt stehst und deswegen immmer solche postings hier abgibst damit du auffällst und die leute über dich reden... naja ist echt nicht böse gemient ist nur eine unproffesionelle analyse von mir

fein
wollt schaun wer das glaubt
h war uebertrieben
aber das annere zeug is harmlos
nehm natuerlich nicht alles regelmaessig
wer kann sich sowas leisten
aber synthetische drogen sind wirklich wesentlich billiger als bio
fuer nen 10er lsd biste 3 tage drauf
zb
so isses bei dem anderem zeug auch
naja harmlos is wohl keine droge aber wer sich dem risiko nicht bewusst ist ist selber schuld
entweder man gehts ein oda nicht

im mittelpunkt steh ich nicht wirklich gern
das denke andere oft weil ich gern scheiss laber [siehe da kruscher threat] meine teilweise extreme meinung vertrete [siehe wtc zeug] und gern reaktionstests mach [siehe hier] wobei ich wirklich wirklcih selten reaktionstests mach [bei tutos.de war das hier wohl der erste]
du kannst dir relativ sicher sein das du die meinung die du dir hier von mir machste mehr oder weniger richtig ist
nicht ganz da es immer missverstaendnise an boards gibt

Original geschrieben von ghaleon

fein
wollt schaun wer das glaubt
h war uebertrieben

[...]

aber synthetische drogen sind wirklich wesentlich billiger als bio
fuer nen 10er lsd biste 3 tage drauf
zb

[...]

du kannst dir relativ sicher sein das du die meinung die du dir hier von mir machste mehr oder weniger richtig ist
nicht ganz da es immer missverstaendnise an boards gibt

Aha, ich finde es nicht ganz so toll dass du hier "Reaktionstests" durchführst. Da du kein Diplom in Psychologie hast behaupte ich einfach mal du verarschst hier Leute.
Es ist trotzdem interessant dass du anscheinend auf dem Gebiet ziemlich fit bist. So was die Preislage angeht.
Ob das Bild dass ich von dir habe richtig oder falsch ist ist schwer zu sagen. Ich glaube nicht dass es zu 100% stimmt, weil dich sonst deine Eltern rausgeschmissen hätten und du kaum einen Job bekommen würdest in dem du genug für nen PC und nen Internetanschluss verdienst. Missverständnisse sind leider nicht auszuschließen, aber deine Beiträge sind (wenn sie einen Sinn enthalten) in der Regel sehr eindeutig und kaum zu missdeuten. Die Ansichten die du vertrittst sind ja reichlich deutlich.

Aha, ich finde es nicht ganz so toll dass du hier "Reaktionstests" durchführst. Da du kein Diplom in Psychologie hast behaupte ich einfach mal du verarschst hier Leute.

braucht man ein diplom in pschologie um an jener interessiert zu sein???
wohl kaum

naja nur weil ich kein h nehm muss ich ja den anderen sachen nicht abgeneigt sein
und die preise kriegt man nunmal in gewissen scenen leicht mit

Ich glaube nicht dass es zu 100% stimmt, weil dich sonst deine Eltern rausgeschmissen hätten

lol
dankedanke

wenn sie einen Sinn enthalten
rofl
ich bin sicher davon gibts aber genug

Die Ansichten die du vertrittst sind ja reichlich deutlich.
so soll es auch sein

Hab mit net alles durchgelesen und bin grat tierisch besoffen (womit wir beim Thema wären) also ich muss ehrlich zugeben das ich hin und wieder kiffe, Eimer, Joint, Stickies, so on, bin auf Cofein, hab nen normal Druck von 150 zu 90 (das ist schon derbst ********) und sitz häufig vorm PC und trinke meine paar Pilz, was mir aber ehrlich gesacht auch wirklich hilft, Kneipenkultur mit Freunden pflegen und so, rockt.

Na ja ka, blubber, ******** war das viel Sambuca heut abnd grrrr, blurb bis zum nächsten Stromkasten

Zurück