Nano

Also, da kann ich mich nicht anschließen.
Wenn du dir die Mühe machst und seine alten Beiträge beäugst, dann
sehe ich da ganz klar ersichtliche Sprünge.
Das Anubis jetzt mal im "falschen Forum" gepostet hat, ist verzeihlich.

Persönlich finde ich es auch übertrieben wie er stellenweise reagiert, ABER
jeder befindet sich mal auf dem falschen Pfad ;)

Und ihm fehlendes Talent zu attestieren finde ich unter aller Sau!
Dafür zeigt man hier seine Bilder um sich zu verbessern und die Kritik anzunehmen und
in neuen Sachen umzu setzen und er macht es (zwar scheinbar unauffällig aber er nimmt sie an) Siehe:
AnubisKaNi hat gesagt.:
Weil ich viele Kritiken für Make Love bekommen hab und sie nun endlich vom Tisch haben wollte...

Zumal fand ich passte der Blaue Hintergrund gut für mein Christmas Thema =)

Mfg Anubis

Also bleib fair und gibt jedem die Chance sich weiterhin hier präsentieren zu dürfen und
auf eure Hilfe und gelegentliche Nachsicht zu hoffen

In diesem Sinne
Frohe Weihnachten

skat
 
Dark Sean....

Wenn ich Talent hätte würde ich damit Geld verdienen!

Ich denk die die Talent ham sind zum Teil auch in der Hall of Fame!

Wenn man seine Bilder gut findet und sich selber sagt, vllt kann man das mal den anderen zeigen, warum sollte man dies net tun!

Es gibt hier vieles im Showroom wo ich mir sage, warum ladet man sowas denn hoch!

Bei meinem ist ja jez auch schon so angelangt das man hier für seine Arbeit die angeblich von Euch sehr durchsichtig erkannt wurde nix wert sind!

Denn is man nt. ersma traurig ne die Arbeit in den Sand gesetzt zu ham weil sie nicht in der öffentlichkeit taugen!

Wenn man genug von mir hat und so, denn kann man das auch netter sagen!

Es ist halt immer so dass man seine Arbeit toll findet, sie denn hochlädt und sich denn teils erniedrigen lassen muss weil vllt. die eine oder andere Macke im Bild ist die man selber als Laie net sieht!

Ich lass mal meine beiden Crysis Threads jez mal außer acht, weil ich sie vllt. doch für mich behalten lassen sollte.

Man is numal echt schlecht drauf... kein Mensch ist perfekt und ist das Talent in die Wiege gelegt worden!

Ohne Talent, arbeitet man härter und ergiebiger und muss sich sein Urteil selbst bilden weil man sich seiner Sache nie sicher sein kann obs gut ist oder schlecht ohne ein geschultes Auge!

Drum postet man ja hier seine Werke und lässt sich ein Urteil bilden ob gut oder schlecht!

Meine Bilder werden schlecht bewertet, weil man Arbeit sieht und sich selber fragt wielang man dafür theoretisch braucht!

Man nimmt das Bild auseinander und sieht nix digges drin und daher schlecht!

Ich befasse mich nunmal in letzer Zeit sehr viel mit Retouche und sowas...

Das sind Erfahrungsschritte und wo ich mich entschuldige 2 unötige Crysis Threads zu öffnen! :rolleyes:

Ich hoffe ihr nehmt mir diesen doofen Jahresabschluss net übel und hoffe noch auf weitere viele gute Jahre hier im Tutorials Showroom!

Mfg Anubis


EDIT danke Skat
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde irgendwie das bei Anubis bla bla das Talent zu wünschen übrig lässt.

Eigener Geschmack hin oder her, aber sowas muss nicht sein tut mir leid. Konstruktive Kritik auszusprechen sollte man auch üben ... Bis du denn schon mit PS auf die Welt gekommen?

Dazu noch dieses arrogante Verhalten, dass da ja ach so viel Arbeit drinsteckt und du nicht verstehen kannst, warum deine Bilder schlecht bewertet werden.

Vielleicht oder eher manchmal reagiert Anubis falsch auf Kritik, aber auch das wird einem nicht in die wiege gelegt. Er mag auch wenn teilweise falsch nur seine Arbeit "schützen" und sich für diese einsetzen.

Wenn du dir die Mühe machst und seine alten Beiträge beäugst, dann
sehe ich da ganz klar ersichtliche Sprünge.

Sie siehts aus und das nicht nur "textlich" sondern auch grafisch, das ging vielleicht etwas unter.

So genug des Quotes und ich wünsch euch was ...

lg
 
Zurück