Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich kein Christ bin: Nein, zu beichten habe ich keine Sünden, aber genug um damit stolz zu prahlen. Und Nächstenliebe ist auch nichts, worum ich mich jetzt massiv bemühe. Im allgemeinen reichen schon einfache und simpele Achtung und Respekt aus, um dem anderen eine Freude zu machen.ich hoffe ihr habt keine Sünden zu beichten
Hmm, Nächstenliebe ist in den meisten Fällen nur ein egoistischer Trieb.
mfg chmee
sight, wenn du magst können wir ja noch nen eigenen aufmachen
nur wie soll der dann heißen?!
chmee ja denke ich auch, denn viele machen das um selber eine reine Weste zu kriegen oder um sich gut zu fühlen. Sozusagen für das eigene Gewissen. Früher war es sogar üblich, dass man nach einer Sünde z.B Nächstenliebe zu Bettlern zeigt um so wieder ohne Sünde zu sein... ja ja sowas gibts
ich hoffe ihr habt keine Sünden zu beichten
Ich bin zwar katholisch, muss aber sagen, dass meine letzte Beichte warscheinlich zu meiner Firmung war. Ich hab da eh meine eigene Meinung zu Gott & der Kirche. Das Thema "Nächstenliebe" entstand auch eher aus Spaß (oder sight?)