Nach Login eine html-Datei mit "readfile" auslesen

Dann sollte in der Datenbank nur 001.html stehen und nicht noch der Pfad davor.
Da die Datei im gleichen Verzeichnis liegt wie die index.php brauchst Du nur den Dateinamen ohne Pfad uebergeben.

Hab ich geändert.
Es erscheint:

Warning: readfile(): Unable to access 002.html in /var/www/web3/html/001-27-altox-04-05/admin/index.php on line 8

Warning: readfile(002.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web3/html/001-27-altox-04-05/admin/index.php on line 8

altox-de hat gesagt.:
Warning: readfile(002.html): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web3/html/001-27-altox-04-05/admin/index.php on line 8

Sieht irgendwie nach fehlenden "" aus wuerde ich spontan tippen.
Hast Du das fest eingetragen oder aus 'ner Variable?

Wenn das mit den fehlenden "" stimmt, dann ändere in der admin.php mal readfile($satz[0]); in readfile("".$satz[0].""); um.

redlama

Hallo!
Nein, die Fehlermeldung erscheint immer noch.
Aber: Du meintest sicher, ich solle das "readfile" in der index.php ausbessern?!

Allerdings: Wenn man ein falsches Passwort verwendet, erscheint das wrongpass.html-Dokument - das klappt ja dann schon mal...

Sind vielleicht die Rechte auf 002.html falsch gesetzt? Sodass PHP keinen Zugriff hat?
Wird die wrongpass.html auch mit readfile gelesen?

Habe alle Rechte auf 777 gesetzt - geht trotzdem nicht.
Das mit wrongpass.html kannst du ja in dem Code oben nachsehen,
aber das wird glaube ich nicht ausgelesen.

Also wenn's nicht ausgelesen wird ist irgendwas beim readfile falsch.
Okay, die Fehlermeldung sagt ja auch "no such file or directory", also ist irgendwas komisch.

Zurück