Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also ich habe für das Programm ein neues Projekt gestartet. Dann habe ich unter Project->Build options...->Linker Settings->Add->... und dann habe ich mal alle Dateien aus dem Verzeichnis C:\Program Files\MySQL\MySQL Server 5.1\lib\opt die mit .lib enden hinzugefügt
Die Bibliotheken, die bei MySQL dabei sind, sind nicht für den MinGW GCC geeignet. Man muss erstmal kompatible Bibliotheken erzeugen oder man verwendet direkt die DLLs.
Oh, danke für den Link und ich habe echt keine Ahnung, warum ich da nicht dran gedacht habe die Suche zu benutzen -_- tut mir leid
auf jeden Fall habe ich es jetzt geschafft, dass der compiler mir nichts mehr anzeigt. Wenn ich das Programm jetzt jedoch starte kommt da ein kleines Fenster: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen."
Was bedeutet das und wie bekomme ich das Programm jetzt zum laufen ?