ohio
Erfahrenes Mitglied
guden,
also da ich mich seit gestern erst mit php beschäftige nehmt mir die folgende frage nicht bös: warum funzt das nich?
zur sache --> ich hab mir mit dem sqladmin von meinem host nur ne winzige test table gemacht die so ausschaut --> sie heißt personen
Feld Typ Attribute Null
id int(5) Nein 0
name char(30) Nein 0
ich seh sie da auch und kann auch drin rumschreiben. ich hab vorher versucht sie per php code zu erstellen, aber da kam nix gescheites bei raus
nun steht testweise etweas in den feldern drin.
und dann führe ich folgenden code aus:
er zeigt mir patu nur diese fehler an:
Parse error: parse error in /kunden/surpreme-linkbase.de/100-percent/php/login.php on line 3
ich bin echt überfragt
ich hoffe mir kann wer helfen, wäre echt fein
liegt es vielleicht an der Art der atribute o.ä. der tabelle? hab so ne sql-tab zum ersten mal erstellt...
so, keep on walking pls
also da ich mich seit gestern erst mit php beschäftige nehmt mir die folgende frage nicht bös: warum funzt das nich?

zur sache --> ich hab mir mit dem sqladmin von meinem host nur ne winzige test table gemacht die so ausschaut --> sie heißt personen
Feld Typ Attribute Null
id int(5) Nein 0
name char(30) Nein 0
ich seh sie da auch und kann auch drin rumschreiben. ich hab vorher versucht sie per php code zu erstellen, aber da kam nix gescheites bei raus

nun steht testweise etweas in den feldern drin.
und dann führe ich folgenden code aus:
PHP:
<?php
$db = mysql_connect("mysql.domainfactory.de","db18853","**********");
SELECT * FROM `personen`;
mysql_close($db);
?>
er zeigt mir patu nur diese fehler an:
Parse error: parse error in /kunden/surpreme-linkbase.de/100-percent/php/login.php on line 3
ich bin echt überfragt

ich hoffe mir kann wer helfen, wäre echt fein

liegt es vielleicht an der Art der atribute o.ä. der tabelle? hab so ne sql-tab zum ersten mal erstellt...
so, keep on walking pls