mp3 import

CiTor

Mitglied
Ahoi,
ich habe mir soeben Adobe Premiere 6.0 ersteigert um endlich mal meine Filme richtig editieren zu können. Nun möchte ich gerne noch ein mp3 file zur Timeline hinzufügen, was aber nicht funktioniert. Jedes mal, wenn ich das File importieren möchte bekomme ich die Fehlermeldung, dass dieser Filetype nicht unterstützt würde. Was ist der Grund, dass das bei mir nicht funktioniert?

greez, CiTor

bei mir funktioniert der mp3 import, aber er ist nicht zu empfehlen, da mpeg-dateien bei adobe 6.0 fehler verursachen, genauer gesagt, die projektdateien kaput machen, so dass du mit der projekt-datei nichts mehr anfangen kannst, weil alles weg ist.

wandel also lieber in wave um, das macht keine probleme.

leider stellt sich mein nächstes Problem... eigentlich will ich ja hier nicht rumlungern und doof fragen stellen aber es scheint mir doch fragwürdig genug um die Frage zu stellen.

Wenn ich nun einen Clip auf die timeline per drag and drop ziehe erscheint dieser dort perfekt und ich kann mit dem cursor auch sehen, wie sich das bild bewegt, wenn ich diesen bewege. Wenn ich jedoch auf play drücke schnellt das Anfangsbild kurz auf und dann verschwindet es sogleich wieder.

Zurück