Mouse Over Fenster ohne Klick HILFE!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DANKE

Also erstma es funktioniert danke!

Ich habe da mal noch 1,2 Fragen
1.ten wie kann anstatt dem Hintergrund dieser Texbox eine Grafik verwenden?
background-color: ./bsp.jpgu
und ähnliches ging nicht!
2.Als ich für einen anderen Link genau das selbe nehmen wollte
(ha genau das selbe wie es beim ersten mal funktioniert hat) nur für einen anderen Link funktionierten beide nicht mehr sie blieben stehen und verschwanden nicht mehr muss ich den Script immer wieder neu schreiben? bzw den "großen" Script (die Function) vor den neuen Link schreiben?

Was meinen sie mit Einzug /Umbruch????
 
Nochmasl soory... mir war die Quelle wirklich nicht bekannt, da ich in meinen anfängen von HTML erlernen überall rercherchiert habe und daher ein seitenlanges Worddokument ( ja, nicht TXT *smile* ) besitze, das auschließlich solche Tipps enthält.

Und auch nochmal danke für die Korrekturen!
 
Original geschrieben von Webcutdirektor
Nochmasl soory... mir war die Quelle wirklich nicht bekannt, da ich in meinen anfängen von HTML erlernen überall rercherchiert habe und daher ein seitenlanges Worddokument ( ja, nicht TXT *smile* ) besitze, das auschließlich solche Tipps enthält.

Und auch nochmal danke für die Korrekturen!
niemand macht dir einen vorwurf :)
hab nur gedacht, dass du die quelle vergessen hättest...

@warrior:
1.) background-image:url(bild.jpg);
2.) hmmm
 
danke mal wieder euch allen es funktioniert @2tens:
also man muss ne neue Definition freigeben das lautet beim 2ten link:

<a href="#" onMouseOver="MM_showHideLayers('Tooltip3','','show')" onMouseOut="MM_showHideLayers('Tooltip3','','hide')"><center>Details</a

<div id="Tooltip3" style="position:absolute; width:170px; height:37px; z-index:1; left: 470px; top: 450px; visibility: visible; background-image:url(cool.jpg); layer-background-color: #FFFF66; border: 1px none #000000">

klaro?
achja fertig siehts so aus:
http://mitglied.lycos.de/sodderclan/Member.htm

es gibt da noch was ganz wichtiges am besten ihr schaut euch das an es ist schwer zu erklären,wenn man auf die Seite geht is das Feld schon eingeblendet obwohl man nicht auf einen Link ging,wenn man nun auf einen anderen link geht wird das "Textfeld" nicht aktualliesiert!!! Nur wenn man von dem Link aus zu dem die Textbox gehört aus geht (is der letzte link den man mit dieser Funktion schreibt) werden die anderen aktualiesiert !
Ich brauch eine info wie man nun das ändert bzw. das es nicht glei am anfang gezeigt wird!

Danke schonmal!

Mfg Warrior
 
<div id="Tooltip1" style="position:absolute; width:170px; height:37px; z-index:1; left: 470px; top: 450px; visibility: visible; background-image:url(cool.jpg); layer-background-color: #FFFF66; border: 1px none #000000"> <p class=MsoNormal align=center style='text-align:left'>

Zeile ändern:

<div id="Tooltip1" style="position:absolute; width:170px; height:37px; z-index:1; left: 470px; top: 450px; visibility: hidden; background-image:url(cool.jpg); layer-background-color: #FFFF66; border: 1px none #000000"> <p class=MsoNormal align=center style='text-align:left'>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück