Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dann mach doch die tutorials ,die bei Character-Studio bei sind.
Klingt nach Arbeit,ist es auch.
Aber wer sich ein solches Programm zulegt hat bestimmt den Elan
es auch zu beherrschen.
Sie sollten eigentlich in den importierten Modellen enthalten sein. Du kannst dann die Skelette übernehmen, dann brauchst du keine neuen Animationsbewegungen erstellen.
ehm also sie müssen dann gleich sichtbar sein oder muss ich was ankliken...in den models die ich importiert habe ist nichts sichtbar wie kann man die den da rein machen also aus einem ferigen model das sich nciht bewegen kann ein bewegliches machen geht das?
Entweder Du benutzt - wie bereits erwähnt - CharacterStudio oder ein anderes AnimationsTool. Das CharacterStudio wird im Handbuch beschrieben, welches Du sicher besitzt. Die Hilfe bei Max ist auch sehr ausführlich.
...hehe ehm nicht ganz also das skelet lässt sich immernoch nicht bewegen und wenn ichs ganz entfehrne also nur die haut lasse und eigene bodes machen will wird 3dsm wegen eines fehlers geschlossen also ist das model defekt?
ps: irgendwo hier hab ich ein tut gesehen wo beschrieben ist wie man cs models mit milkshape importiert nur ich finds nicht mehr isses ganz weg?
lol?
warum geht das nicht auch bei mir also unfreeze all is ja da wenn man rechtsklikt ich hab die dt. version und da heißt es alles freigeben wenn das alles sein soll dann bewegt sich mein model immernoch nicht :*-( sry wenns nervt sind anfänger fragen ich weis ich hab es mir eigentlich auch einfacher vorgestellt