Modelling Hilfe

Danielku15

Erfahrenes Mitglied
Hallo miteinander.

Ich habe einem Kollegen versprochen dass ich versuchen werde dieses Monster zu modellieren:
Link
Könnt ihr mir einen Denkanstoß oder eine Hilfe geben wie ich dies am besten hin bekomme. Das schwere sind die Haare und die Muskeln(eigentlich ist alles schwer:-)). Leider hab ich nur diese Skizze. Ansonsten könnte ich die Bilder in die Ansichten laden und alles per Boxmodelling den Konturen anpassen aber mit nur diesen Skizze wird es schwer.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg daniel

Hi du!

Eigentlich hast du deine Frage doch schon selbst beantwortet ;)
Ich würde es auch mit Boxmodelling versuchen. Nur schade, dass diese Skizze so schlecht ist...wenn du eine von vorn und von der Seite hättest wäre es natürlich sehr viel einfacher.
Die längeren Haare würde ich dann mit Haircut machen, falls du es besitzen solltest und den unbehaarteren Rest mit einer haarigen Textur :)

Aber falls sich dein Kollege auch mit eine Photoshopmontage zufrieden geben würde...die wäre ja gar nicht so schwer zu machen.

Lieben Gruß,
Manuel ;-]

Ich halte auch Boxmodelling für die beste Lösung. Damit solltest du auch sehr schön die Muskelpartien hinbekommen, und dannach noch schön dick Fell drüber, dürfte doch kein allzu großes Problem sein! :-)
Falls du Haircut nicht besitzen solltest, kann ich nur "hair department" empfehlen: Leicht zu bedienen und kostet nix!

Hier zu finden:
Hair Department

Grüße
Stefan

Zurück