Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Artikelbeschreibung sind Texturen & Materialien dabei.
else, hit the beautiful "money back" button folks
Das problem liegt sehr wahrscheinlich an die Texturen/Materials usw.. Guckt mal das Lenkrad an, zum Beispiel. Es sollte mindestens schwarz sein.
Hm, wieso sollte das Lenkrad schwarz sein? Wenn ich mir die Produktseite anschaue und die dort vorhandenen Bilder, dann ist das Lenkrad dort definitiv nicht schwarz. Außerdem, die Reifen bei deinem Modell sind dochauch schwarz, nicht Standardgrau. Auch finde ich, dass die Sitze farblich den Bildern auf der Produktseite recht ähnlich sind. Mein Fazit wäre, dass das Auto auf jeden Fall erstmal richtig in Szene gesetzt und evtl. mit Radiosity etc. gerendert werden sollte, dann sieht es bestimmt besser aus.
Aber mal anders gefragt: wenn deine Vermutung ist, dass den Teilen keine Materialien zugewiesen sind, dann kann man das doch ganz leicht überprüfen indem man sich den Materialmanager anschaut und guckt, ob und welchen Objekten die Materialien zugeordnet wurden... oder nicht?