hi, ich habe ein paar fragen 
Mit was sollte ich am besten modelieren um mit Meshsmooth gute Modelle zu erstellen?
Also mit Mesh, Poly, Patch, oder Splines+Surface? Was für Erfahrungen habt ihr damit?
Ich möchte im moment Autos und Waffen modelieren, aber bei beiden ist es so, dass ich mit dem Modeling an manchen stellen harte kanten und bei manchen weiche übergänge brauche, wie kann ich das hinbekommen und wie kann ich viele details machen die nicht durch einen Meshsmooth modifier zerstört werden?
Würde mich über antworten oder tutorials und sowas sehr freuen, dass ich ziehmlich schnell mit modeling weitermachen kann
Xzebix

Mit was sollte ich am besten modelieren um mit Meshsmooth gute Modelle zu erstellen?
Also mit Mesh, Poly, Patch, oder Splines+Surface? Was für Erfahrungen habt ihr damit?
Ich möchte im moment Autos und Waffen modelieren, aber bei beiden ist es so, dass ich mit dem Modeling an manchen stellen harte kanten und bei manchen weiche übergänge brauche, wie kann ich das hinbekommen und wie kann ich viele details machen die nicht durch einen Meshsmooth modifier zerstört werden?
Würde mich über antworten oder tutorials und sowas sehr freuen, dass ich ziehmlich schnell mit modeling weitermachen kann

Xzebix