Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Eigenschaft .Dock ist im Designer nicht direkt erreichbar. Aber Codemässig geht das prächtelig:Ich habe erst versuch bei der Form die eigenschaft Dock zu verändern, aber die ist leider nicht vorhanden
...
Form1 frm1 = new Form1();
frm1.FormBorderStyle= System.Windows.Forms.FormBorderStyle.None;
frm1.TopLevel=false;
frm1.Parent=panelWEST;
frm1.Dock = DockStyle.Fill;
frm1.Visible=true;
...
Hallo,
Wie hast dus geschafft eine Form in einem Panel anzuzeigen?
Die Infos (abgesehen von Qualität) findest du in den License Agreements der jeweiligen Libs. Die genannten sind keine kleinen Unbekannten sondern zählen zu den bekanntesten und renomiertesten Control-Bibliotheken für .NET.Also ich bin bei so 3rd Party Bibliotheken immer vorsichtig. Zum Ersten weiss ich nicht in wie weit man diesen Lösungen bezüglich Qualität vertrauen kann, zum Zweiten weiss ich nicht wie lange und ob ich überhaupt Support in Anspruch nehmen kann und zum Dritten erhöht die Verwendung von mehreren externen Libraries die externe Kopplung meiner Software und es erhöht sich die Komplexität und der Aufwand für das Konfigurationsmanagement.