genesys
Gesperrt
Ich habe eine animierte Comicfigur - Die soll sich bewegende Haare bekommen. Da es eine Comicfigur ist, müssen es nicht unbedingt einzelne Haare sein, ein Polygonobjekt tut es auch . . .
Nur halt die Dynamik soll gut sein . . .
Mit shag Hair kenn ich mich nur bei statischen Scenen aus. Animiert hab ichs noch nie und ich weiss nicht, wieviel Shag da leisten kann . . .
SimCloth ist sehr einfach zu bedienen des halb hab ich mich gefragt, obs nicht damit zu bewerkstelligen währe . . . .
hat das schonmal jemand gemacht?
Das Mesh soll nämlich nicht "zusammensacken" wie wenns aus stoff wäre . . . es sollte schon so etwa seine Forum behalten . . . nur halt passend zum Kopf herumschwingen . . . .
Nur halt die Dynamik soll gut sein . . .
Mit shag Hair kenn ich mich nur bei statischen Scenen aus. Animiert hab ichs noch nie und ich weiss nicht, wieviel Shag da leisten kann . . .
SimCloth ist sehr einfach zu bedienen des halb hab ich mich gefragt, obs nicht damit zu bewerkstelligen währe . . . .
hat das schonmal jemand gemacht?
Das Mesh soll nämlich nicht "zusammensacken" wie wenns aus stoff wäre . . . es sollte schon so etwa seine Forum behalten . . . nur halt passend zum Kopf herumschwingen . . . .