Eigentlich können die gar nicht leer sein.
Ich meine die zeigen doch permanent Wasser und Wachsen an. Ich meine davon hängt ja das ganze Programm ab. Nämlich das A) Immer genug Wasser vorhanden ist. Und B) wenn genug Wasser da ist, soll die Blume wachsen. Ich habe schon 4 (Kontrolllabel) erstellt und mit einem Timer versehen also werden die 4 Werte immer abgefragt und angezeigt.
@Shakie
Die Zeilen sind in einem Timer Namens Wachhund, und wenn ich da Msgbox verwende, habe ich in einer Sekunde 10 geöffnette Messageboxen, kannst Dir ja vorstellen, was in 12 Sekunden auf meinem Bildschirm los ist, denn so lange brauche um den Task-Manager zu öffnen.
Jetzt siehst Du wie verzwickt die Lage ist, ich will nur ein Blumendeskmate machen, danach würden Tiere und Spiele Folgen. Aber ein kleiner Fehler sorgt dafür, das ich die Datei nicht veröffentlichen kann.
Aber ich bin mir sicher, das wir alle das schon irgentwie hin bekommen und sollte mir was gelungen sein, schreib ich Euch natürlich sofort und Poste auch das Ergebnis rein.
Hier die Aktuelle Datei:
keine Viren! Beim Hochladen. Checkt es zur Sicherheit ruhig nochmal, bevor Ihr sie öffnet OK!