Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur, daß die Verteilung des Liedes wahrscheinlich furchtbar illegal ist, ich finde es faszinierend, wie schnell man durch solch eine Aktion dem "fantastischen Mann" quasi von hinten in die Eier tritt. Jeder weiß: "Liebe ist käuflich", also bitte auch für die, die "er in dieses kleine Instrument steckt" bezahlen! Denn auf diese Weise kann Michael vielleicht sogar seinen HartzIV-Ausfall kompensieren und hat tatsächlich die 100.000 € zur "freien Verfügung"Michael Hirte ist ein wirklich fantastischer Mann. Wie viel Liebe er in dieses kleine Instrument steckt ist einfach bezaubernd. [...]
Falls jemand Insteresse hat: ich habe das Lied von Michael Hirte You raise me up auf dem PC. Wenn einer Interesse hat kann ich es gerne schicken.![]()
Auch wenn ihr das Thema so langsam hinter euch bringt... Ich stelle diese Story mal auf Tutorials.de dar.
Nehmen wir mal an, dass jemand ein Bild gemacht hat, womit auch immer. Es ist ein gutes, aber kein Umwerfendes Bild.
Dann schreibt dieser Jemand aber seine Lebensgeschichte drunter, dass er sich die Farben für dieses Bild durch Portaitzeichnungen auf der Straße verdient hat, usw.
Würde es deshalb in die Hall of Fame kommen, obwohl es nur eine 4* und keine 5* hat?
Ich hab jetzt nicht duese ganze Show mitverfolgt und weiß nciht, wie gut er spielt.
Aber wenn man mal nach den Beiträgen in diesem diesem Forum ausgeht, ist er ja "nur" ein guter, und kein sehr guter Spieler.
Vielleicht nicht unmittelbar in die Hof, aber ja, klar sind solche Zusatzinformationen Teil der Wertung: wenn jemand schreibt, es ist z.B. sein erstes Projekt mit Cinema4D fallen die Wertungen der Community durchaus "gnädiger" aus. Andererseits wurden zuletzt "Küchen-Visualisierungen" schlecht bewertet, weil es vorher schon so viele gab, obwohl sie toll warenNehmen wir mal an, dass jemand ein Bild gemacht hat, womit auch immer. Es ist ein gutes, aber kein Umwerfendes Bild.
Dann schreibt dieser Jemand aber seine Lebensgeschichte drunter, dass er sich die Farben für dieses Bild durch Portaitzeichnungen auf der Straße verdient hat, usw.
Würde es deshalb in die Hall of Fame kommen, obwohl es nur eine 4* und keine 5* hat?
Das ist doch der wo die Carreras-Bahn erfunden hat, nicht?...Jose Carreras...
Na ich hoff mal brav aus dem Handel, und nicht aus dem Internet.ich wollte nur noch mal etwas loswerden; sobald Michael seine erste CD im Handel hat, habe ich sie auch.
Einmal ist okay, beim zweiten Mal gibt's mit der Brechstange in's Gebiss...Aber ernsthaft, das ist irgendwo wirklich unverschämt und außerdem nicht besonders regelkonform.