ahhhh ok jetzt habe ich es verstanden.
zurück zu meinem Problem :
vor lauter Unachtsamkeit habe ich im OnInitDlg die Zuweisung falsch geschrieben
richtig ist:
und jetzt funktioniert es nähmlich und meine Hintergrundfarbe hängt sich NICHT mehr auf ! war wohl ein typisches Anfängerproblem:-(
deshalb an dieser stelle Vielen Dank für eure Hilfe und Geduld
gruß
zurück zu meinem Problem :
vor lauter Unachtsamkeit habe ich im OnInitDlg die Zuweisung falsch geschrieben
Code:
HBRUSH hBGBrush = CreateSolidBrush(RGB(128,184,223));
HBRUSH hBGEdit = CreateSolidBrush(RGB(255,255,255));
richtig ist:
Code:
hBGBrush = CreateSolidBrush(RGB(128,184,223));
hBGEdit = CreateSolidBrush(RGB(255,255,255));
und jetzt funktioniert es nähmlich und meine Hintergrundfarbe hängt sich NICHT mehr auf ! war wohl ein typisches Anfängerproblem:-(
deshalb an dieser stelle Vielen Dank für eure Hilfe und Geduld
gruß