Meine Seite bei Google finden

Ja also ich habe eine index.php die hat einen Frameset dort wird die Seite geladen. Dies dient nur dazu dass die Domain Adresse in der Adresszeile immer gleich bleibt! In der Index habe ich die Metatags drin.

hi, also das klappt alles so nicht. Hab heute mit jemandem von KlickTel gesprochen und die Bieten da etwas ein. man wird bei Google im Ranking nach oben geschoben, bekommt kleinanzeigen und noch einiges mehr.... und die haben sich mal die Seite angesehen und laut Googleranking steht die seite bei google aber halt auf platz 580000 von 600000 Suchergebnissen ^^ finde ich zwar lustig dass ich die Seite gar nicht finde wenn ich die Domain eingebe aber naja!

Ich hätte dich etwas intelligenter eingeschätzt, den empfohlenen Links zu folgen, und ihre Inhalte zu studieren, die unmißverständlich deine Frage nach dem "warum" beantworten :rolleyes:

Meine Webseiten wurden nie in den Google-Index aufgenommen. hat gesagt.:
  1. Meine Website ist erst seit kurzem im Internet und ich habe sie bereits angemeldet.

...
  2. Meine Website ist seit einigen Monaten aktiv.

Falls Ihre Website bereits seit mehreren Monate nicht mehr im Index auftaucht, können unsere Spider sie möglicherweise nicht finden. [...]

Es ist außerdem möglich, dass wir Ihre Website aus technischen Gründen nicht finden konnten. In der folgenden Liste werden die häufigsten Gründe beschrieben.
    • ...
    • ...
    • ...
    • Sie verwenden Seiten mit Frames. [...]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück