Mein Spiel ist kaput. Was nun ?

Ok... dah steht was von einer Garantie von 24 Monaten(Garantie greift in diesem falle nicht)
Garantie kann man vergessen. Verdammt :mad: .

Versicherrung von meinen Bruder ;-] währe ne idee.

so jetz spiele ich aber erst mall SW: Battlefront schwacher ersatz
muss aber erstmal reichen. :(
(Wommit ich nicht sagen will das, dass spiel schlecht ist)

Mein Spiel geht wieder !

Ich habe mir mal vor X - Jahren eine Sicherheitskopi gemacht hatte sie dann aber irgendwie in meinem Chaos verlegt und heute habe ich sie gefunden :) . (Sie war unter einen großen Stapel Papier und kleinkram.) Ich bin Wirklich schlimm mit meiner Ordnung :rolleyes: .

Ich möchte mich bei allen bedanken die mir hir gehollfen haben und mit Rat zu seite standen :) . Mein Bruder wird trotstem die CD Bezahlen ;-] .

Noch mals DANKE.

Zumindest früher war es erlaubt eine Sicherheitskopie des eigenen Originals anzufertigen. Ist das Heute schon verboten?

Falls nein: Dürfte man diese Sicherheitskopie anstelle des Originals dem Burder geben?

Ich denke das, dass anfärtigen von der eigenen CD Erlaubt ist.

Aber die dann den Bruder zu geben . . . ?

Ich habe meinen Bruder das Original gegeben damit wir im Lan Spielen konnten.
(Ich muss verrückt geworden sein. Bin ich sauer auf ihn :mad: )
(Das war ein echter schock für mich :eek: )

Was heißen denn eigendlich diese Smielis:

:rtfm: was bedeutet RTFM ?

:offtopic: das weiß ich jetzt überhaupt nicht ?

Naja eine Sicherheitskopie anzufertigen ist nicht verboten aber sie weiterzugeben ja. Bei der heutigen Wirtschaft wird jemand, der eine Sicherheitskopie für den Notfall fertigt, als Raubkopierer beschuldigt aber mach dir keine Sorgen. Falls du nicht in der Internationalen Raukopierermafia bist, wird schon niemand draufkommen und wenn schon, dann dürfte es ja egal sein da du ja wahscheinlich noch nicht volljährig bist und es desshalb schwer wird, dich auf Millionen zu verklagen :D

Zurück