Mein PHP Kalender

hehe..

Ich würd auch liebengern n paar Kurse mitmachen.. das Problem ist.. wo fängt man an?
Ich kann inzwischen schon einiges.. aber noch längst nich alles.. so würde Grundkurs flachfallen.. aber was is wenn die da Themen durchnehmen die ich noch nich kenne?
Und wenn ich den belege.. dann kommen Sachen drann die ich schon kenne =)
Ausserdem is das Schweineteuer an der VH finde ich ! 100€ glaub ich war Schülerkurs.
naja..
Selbstlesen denke ich auch is am besten.. dann kommt nur der Faktor Zeit hinzu.. eigentlich wünschte ich, ich wäre Arbeitslos.. dann könnte ich das auch mal richtig durchnehmen !
Ich selbst halte nichts von "geklauten" PHP-Scripten! Entweder ich versuche sie zu imitieren, oder per Zerstückeln und Lesen zu lernen.. und wenn was nicht klappt, hab ich halt Pech =)
So Schwer ist es aber nicht... und zur Not findet sich eigentlich fast immer eine Nette Person hier im Forum die deine Fragen beantworten !

PS: Hab da was eingetragen.. auf plan.php ist nichts zu sehen =)
Ausser das du die Rechtschreibfehler korrigieren solltest, Wäre eine kleine Erklärung zu den Ausfüllfächern ganz nützlich ! hab kein Plan gehabt was ich in die 2 letzten eintragen sollte !

greetz²all & mfg

Daensch

So warte ich gebs dir als zip e ich weiß net wie ich das hier machen soll... naja ich probiers morgen ich bin zu müde.

Ach und du hast das noch nicht ganz richtig verstanden. die index-datei is klar dann mus new und add mussen in edit und plan muss in data verstanden ich geb dir das aber morgen.

hehe ^^, danke für den anhang :), wollte aber mal schauen wie deins funktioniert :).

EDIT:
Aber irgendwie verstehe ich den kallender nicht, bzw. er funktioniert nicht ?

EDIT2:
Ah doch ^^ habs gerallt :)

mfg.
Maxcube

Zuletzt bearbeitet:
Zurück