J jan Mitglied 20. Februar 2002 #1 Hallo also.... ich habe z.B.: 2 Variablen die ich in einer speichern will z.B.: text="blaaa"; name="123"; u.s.w...... jetzt soll er das in die $tb variable speichern das das am ende so aussieht Ausgabe : |blaaa-123 mit den "|" u. "-" stichen ?!?! gruss und dank im vorab Jan
Hallo also.... ich habe z.B.: 2 Variablen die ich in einer speichern will z.B.: text="blaaa"; name="123"; u.s.w...... jetzt soll er das in die $tb variable speichern das das am ende so aussieht Ausgabe : |blaaa-123 mit den "|" u. "-" stichen ?!?! gruss und dank im vorab Jan
M Morph Erfahrenes Mitglied 20. Februar 2002 #2 Hm glaub das was du möchtest geht so PHP: <?php // beide variablen in einer speichern $tb = "|" .$text ."-" .$name; echo $tb; ?> meintest du das ? Grüße, Morph
Hm glaub das was du möchtest geht so PHP: <?php // beide variablen in einer speichern $tb = "|" .$text ."-" .$name; echo $tb; ?> meintest du das ? Grüße, Morph
J jan Mitglied 20. Februar 2002 #3 Danke jup genau das wahrs hab die Punkte vergessen dachte schon ich spinne *g* Aber Danke dir