Mehrere Frames gleichzeitug scrollen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pures JScript und daher nicht zu empfehlen, es sei denn das komplette Gimmick ist eh nur auf den IE ausgerichtet...

Geist,
der sich wundert, warum der NN 7 dennoch den Event feuert

:confused:
 
@ Geist:

Jetzt verstehe ich nichts mehr...*smile*

Gehts um die Funtionsaufrufe oder um das Grundscript ( von mir ), weil habe es noch nicht im Netscape getestet...

Cu on board

Cutti
 
Ne, mein Posting galt Ton's Vorschlag mit dem onScroll-Handler, denn der existiert afaik in JScript, nicht aber in JavaScript...

Bei deinem Script solltest du aufpassen wegen der Eigenschaft pageXOffset des window-Objektes, denn die existiert zwar im NN, Mozilla und Opera, der IE jedoch gibt ein plumpes undefined zurück...SelfHTML verrät hier aber die Ausweichmöglichkeit für den M$-Browser. :)

Vorher also das DOM checken und aufgrund des Ergebnisses den jeweiligen Browser mit dem passenden Script bedienen.

Geist
 
Bei deinem Script solltest du aufpassen wegen der Eigenschaft pageXOffset des window-Objektes, denn die existiert zwar im NN, Mozilla und Opera, der IE jedoch gibt ein plumpes undefined zurück...

Das ist mir auch schon aufgefallen, ist auch ein Scrpt in der Betaphase...

Ich muss mir noch was einfallen lassen, wie ich das Sript dementsprechend anpasse, das es im Netscape und im IE funktionfähig ist...

Das Script ist momentan schon im Einsatz, funktioniert aber eben nur halb! ( im IE ).....

Cu on board

Cutti
 
Wenn's Neuigkeiten zum Script gibt - immer her in diesen Thread. :)

Und falls du evtl. Hilfe brauchst, meld' dich einfach per Mail...

have a nice evening,
Geist
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück