Mehr im BBCODE?

Hab alles korrekt eingefügt und über [toggle=test]dadkakd[/toogle] getestet, genau so mit [more=test]dadkakd[/more]. Funktioniert aber beides nicht.

Ich bekomme keine Fehler, die images hab ich au hochgeladen, allesdings in ein anderes verzeichnis, hab aber den Pfad abgeändert.

Es wird einfach nicht angezeigt? Wie lautet der richtige BBCode, also den ich dann in die News schreiben muss? Eventuell geb ich den ja falsch ein... ich weiß es nicht.

Gruß

ja ich glaub dir auch das der Code richtig ist, kein zweifel dran, bekomm ja auch kein fehler zurück.

Allerdings weiß ich net wie ich des javascript aktiviert... kanns auch nicht nachschauen, da ich noch im Geschäft bin.

Wie sind den die BBCodes für den klapptext Muss ich des mit toogle machen oder mit more

Gruß

es ist egal du kannst beides nehmen :), du musst halt hauptsächlich auch den Javascript code im html code von deiner seite eingebunden haben dann geht es auch ;), zeig mal bitte deine test seite wo du es testest.

mfg.
Maxcube

ich füge den Javateil in meine news.php ein, und zwar im <head> teil, stimmt doch oder?

Dann wird der Javateil noch als Javateil "auskommentiert" und des wars schon oder

Gruß

So. Also der Javacode habe ich so in den <head> Bereich der News.php eingefügt:

PHP:
<script type="text/javascript"><!--

function toggle2(obj)
    {
    if (obj.nextSibling)
        {
        obj.firstChild.src = (obj.nextSibling.style.display == 'none') ? 'images/catsnip/collapse.gif' : 'images/catsnip/expand.gif';
        obj.firstChild.alt = (obj.nextSibling.style.display == 'none') ? 'Minimieren' : 'Maximieren';
        obj.nextSibling.style.display = (obj.nextSibling.style.display == 'none') ? 'block' : 'none';
        }
    }
// --></script>

Ist das richtig so? Und dann noch eine frage, den klapptext aktivier ich schon so: [more=[B]Mehr...[/B]]Text text text[/more]
Also mit dem "mehr.." in der ersten eckigen Klammer?

Gruß

ja, warum tuts dann nicht
Ich kann das doch auch in bereits existierente News einbauen und es müsste gehen, oder ?

ich test es mal... aber vom einbau her stimmts auch oder?

Gruß

Zurück