Mayday

Wollte nur mal Sagen das die Mucke Soooooo Geil ist :)
Da Rpckt der Bär, wirklich Geile Mucke mit verdammt guten Sets und Acts.
Nur Lexy & K-Paul waren 2001 Besser ....

Aber so muss ich sagen, das es die wohl Beste Mayday gewesen ist was die Musik angeht :)

Gruß

Hab leider nicht sehr viel gehoert, by the way, hast Du Dich mal erkundingt wie's aussieht ob Du mir den Mitschnitt zukommen lassen kannst?

Was mir persoenlich wohl ewig in Erinnerung bleiben wird sind der Live-Act von RMB '96 auf der The Day X und der Live-Act von Miss Djax '98 auf der Save the Robots.
Bei RMB hat die Halle dermassen gedroehnt, dass man da es kaum drinnen ausgehalten hat, und selbst im 2. Stock aussen auf dem Gang (wer die Westfalenhalle 1 kennt wird wissen wo ich meine) hat immer noch alles gerappelt. Das hab ich in der Form nur dort erlebt.
Miss Djax war '98 einfach nur Hammer. Die Saskia hat sich da mit zwei (ich glaub) 303ern hingestellt und ganz boese Toene zusammengeschraubt, das war mal richtig geil.
Ansonsten gibt es natuerlich noch ohne Ende mehr Erinnerungen die es mir schwer gemacht haben nicht da sein zu koennen. :(
Z.B. wie '96 Giotto der Monitor abgeraucht ist und '97 bei Petra nichts aus den Boxen kam. :)

dj-mot hat gesagt.:
Was die leute so tun, um auf eine gute party zu kommen ,aber ich kenn das ja selber ,man will halt alles mit erleben

http://www.dj-mot.com
Das liegt daran, dass mir die Parties wirklich wichtig sind.
Zur Mayday geh ich seit '96, zur Nature One seit '97.
Man trifft immer wieder Bekannte, das gefaellt mir sehr, und natuerlich liebe ich es einfach mich auf diesen Parties richtig gut beschallen zu lassen und die Crowd zu geniessen.
Besonders die Nature One ist mir wichtig, da ich dort immer einen alten Kollegen ('97 dort beim Zelten kennengelernt) wieder treffe und wir das ganze Wochenende gut Party machen.
Und es ist immer wieder klasse neue Leute kennen zu lernen.

Tja :rolleyes: ich bin seiz 1995 auf der Loveparade gewesen, aber da Sieht mann im Laufe der Zeit wie sich die Kultur bewegt, teilweise ins Negative :( man 1997 war die Geilste LP :) und 1995 uffm Kudmm Rockte :)

War halt ein Teil meiner Jugend :) kaum war LP zu ene war vorfreude auf die Nächste vorhanden und es wurden die Tage gezählt :)

Gruß

Ja da kann ich dir nur recht geben ,ich selber war 98 erstemal auf der loveparade und das war der hammer direekt danach hab ich mir selber turntables gekauft und nun bin ich selber dj ..

Aber es gibt ja noch die nature one ,da kann man hingehen und dort bekommt man noch was für sein geld

http://www.dj-mot.com

Auf der Love Parade war '97, '98 und 2002, jedes Mal war's geil.
Wie gesagt, Nature One seit '97 (also dem 1. Festival) ohne Unterbrechung, Mayday seit '96 mit nunmehr 2 Aussetzern. Das erste Mal wegen der Bundeswehr in 2003 und jetzt weil ich dann doch etwas weit weg bin.
Aber naja, ich werde auf jeden Fall versuchen zur Nature One in's Land zu schleichen um dann wieder gehoerig die Pydna zu rocken. ;)
Eigentlich sollte mir der Veranstalter Flugtickets und Eintrittskarte spendieren, ich bin ja sozusagen schon Inventar. :)
Alle 3 Parties sind einfach genial, und man kann sie absolut nicht mit einander vergleichen da sie alle ihren eigenen, individuellen Charme haben.
Die Veraenderungen in der Crowd sind mir natuerlich ueber die Jahre nicht verborgen geblieben; und irgendwie tendiert man dann auch etwas zu der Aussage "Frueher war alles besser", aber ganz richtig ist das auch nicht. Klar war es frueher nicht so ueberfuellt, und es waren eigentlich nur "gute Leute" da. Aber auch heute kann man noch 'ne ganze Menge Spass auf den Parties haben.

Zurück