Mayday

Dennis Wronka

Soulcollector
Jaja, bald ist es wieder so weit.
Am 30.04.2005 um 18:00 oeffnen sich die Tore der Dortmunder Westfalenhallen wieder einmal zur Mayday. Und das ganze ohne mich! :(
Also Leute, falls jemand aus dem Forum hinfaehrt moechte ich drum bitten ordentlich fuer mich mitzufeiern. Bin ja eigentlich schon Inventar dort, seit '96 (The Day X) ist es nun das 2. Mal, dass ich nicht teilnehmen kann. Echt mies sowas.

Naja, vielleicht schaff ich es ja wenigstens zur Nature One nach Deutschland zu kommen.

Auf jeden Fall mal viel Spass auf der Mayday Prototypes!

Westbam hat gesagt.:
We'll never stop living this way

Ich werde zwar nicht da sein können, lasse mir jedoch eine DVD mit mitschnitten geben :D Exklusiv für mich :p
Leider habe ich nicht die Zeit um dort hinfahren zu können :(

Gruß

Ich werd 'nen Kollegen von mir bitten den Kram aus dem Radio aufzunehmen und per Post zu schicken.
Echt uebel dass ich nicht hinkann, wo doch dieses Jahr gross Acid und Electro auf dem Programm stehen.
Naja, ich werd wie gesagt versuchen zur Nature One nach Deutschland zu kommen, mit etwas Urlaub drumherum. Aber nur fuer 16 Stunden Mayday sind mir 13 Stungen Flug pro Richtung etwas viel.

Aufnehmen werde ich zusätzlich auch noch, aber da ich einen Live mitschnitt von vorort bekomme, was auch werbe und Sabbelfrei ist, werde iich das Tape nur als Sicherheit benutzen um sicher zu stelen das ich noch sets bekomme die nicht aufgenommen wurden oder so :)

aber 13 std Flug ist schon etwas Heftig, würde ich auch nicht machen ;)

Gruß

Letztes Jahr auf dem Weg zur Nature One hab ich 'nen Iren kennengelernt. Der hat ganz allein den weiten Weg von Irland auf sich genommen um zur Nature zu kommen weil er davon gehoert hat.
Ist wohl erst nach London geflogen und von da dann mit dem Zug weiter. Auch krass. :)

Du kannst mir dann nicht zufaellig den Live-Mitschnitt zukommen lassen Wuerde Dir natuerlich das Porto bezahlen.

Weiss nicht ob ich das darf :confused: muss ich mal nachfragen, sollte es möglich sein schick ich dir ne PN :)

Will es mir mit denen nicht verspaßen ;)

Gruß

So, heute Abend ist es so weit.
Um 18 Uhr deutscher Zeit oeffnen sich die Tore der Dortmunder Westfalenhallen zur Mayday - Prototypes.
Leider bin ich ja viel zu weit weg um selbst wieder Teil der Partygemeinde zu werden, aber ich wuensche allen viel Spass und hoffe, dass Ihr alle fleissig fuer mich mitfeiert. ;)
Alle Infos, wie z.B. das Line-Up, gibt es natuerlich hier :)

Keep on ravin'!

also ich habe mir gestern mal das joe beltram set angehört und könnte mir in den A**** beißen, das ich nicht hingefahren bin.

Also waere ich nicht so weit weg waere ich ja hingefahren.
Jedoch ist's dann doch etwas teuer nur fuer eine Nacht nach Deutschland zu fliegen.

Naja, ich werd auf jeden Fall versuchen zur Nature One da zu sein.

Zurück