N nitrobesim Erfahrenes Mitglied 1. Mai 2004 #1 Hi Leute. Ich such die Schrift von mariah's Album "the remixes" anbei ein Bild: Kann mir jemand weiterhelfen? Anhänge theremixes.bmp theremixes.bmp 77,7 KB · Aufrufe: 28
Hi Leute. Ich such die Schrift von mariah's Album "the remixes" anbei ein Bild: Kann mir jemand weiterhelfen?
christhebaer Mitglied 1. Mai 2004 #2 Hi! Also ich würde mal vermuten, das es eine einfache Helvetica ist, welche "stark" unterschnitten wurde . . . Gruß christhebaer
Hi! Also ich würde mal vermuten, das es eine einfache Helvetica ist, welche "stark" unterschnitten wurde . . . Gruß christhebaer
christhebaer Mitglied 1. Mai 2004 #4 Damit meine ich die laufweite, welche im Minus-bereich liegt . . . In Layoutprogrammen kann man diese eingeben (Spationierung) Es kann auch sein, das jemand extra so einen Schrift-Schnitt angelegt hat. kannst ja mal hier schauen: www.dafont.com Gruß christhebaer
Damit meine ich die laufweite, welche im Minus-bereich liegt . . . In Layoutprogrammen kann man diese eingeben (Spationierung) Es kann auch sein, das jemand extra so einen Schrift-Schnitt angelegt hat. kannst ja mal hier schauen: www.dafont.com Gruß christhebaer
N nitrobesim Erfahrenes Mitglied 1. Mai 2004 #5 Jemand hatte mir den Tipp gegeben, dass es vielleicht die Zurich Font wär, aber da hab ich geguckt und das sah nicht passend aus.
Jemand hatte mir den Tipp gegeben, dass es vielleicht die Zurich Font wär, aber da hab ich geguckt und das sah nicht passend aus.
christhebaer Mitglied 1. Mai 2004 #6 Zürich, Switzerland, Helvetica, Arial . . . unterscheiden sich ein wenig. Das stimmt schon. Aber generell kannste versuchen, die Zürich zu nehmen, und dann die Laufweite enger stellen. Bis du das Ergebnis erreichst. Gruß christhebaer
Zürich, Switzerland, Helvetica, Arial . . . unterscheiden sich ein wenig. Das stimmt schon. Aber generell kannste versuchen, die Zürich zu nehmen, und dann die Laufweite enger stellen. Bis du das Ergebnis erreichst. Gruß christhebaer