Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht älter als 12 sein
Original geschrieben von DarkLordSilver
lol die typen sind scho krass ""abgefuckt" drauf ......
.... bis mami sie um 20.30 in's bett schickt
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Boah was IST der vielleicht cool! *zitter*"Der coole Typ mit dem Nietenarmband und den Springerstiefeln lacht und zeigt den Fuck-Finger"
wär ich fast an meinem Brötchen erstickt. Ach und der eine ist ja niedlich - hat sich mit einem Kuli so richtig fett böööse "Kill" auf die Finger tätowiert *ggg* Oh mann, ich fühle mich sooo alt...So ticken White Trasher:
Sie sind Anti, haben null Respekt vor Autoritäten
uhhuhh! piercings und tattoos provozieren ja heute enorm, wo doch eh schon jeder zweite bankangestellte ein tattoo unterm hemd hat. die akzeptieren vielleicht keine autorität, sind aber bestimmt dankbar, wenn mami ihnen erlaubt, sich tätowieren oder piercen zu lassen.Grundsätzlich provozieren sie durch ihr Äußeres: Tattoos und Piercings ...
oh hilfe... mit 12 jahren? da war ich aber noch ganz anders drauf, hat sich das echt schon so extrem geändert?Angesagt sind harte Beats, Junkfood, Bier und *** ...