Lotr Iii

Original geschrieben von Nils Adomeit
Das toppt meine bisherigen FilmsInARow Record ...
(8.5 Stunden, komplette Escaflowne Saga, in Japanisch mit Untertiteln)
Neon Genisis Evangelion -> knapp 11 Stunden -> Japanisch mit Englischen Subtitles ... boah .... das war hart ;)

HdR3 -> Samstag :-)

Ich geh dann am Samstag nur in den 3ten :) Insofern ich noch Karten bekomme, da ich
heute nicht mehr bestellen konnte, da dieser super Telefondienst "Felix" ausgefallen ist.

Ich hab mir am Dienstag auf den Mittwoch auch alle 3 hintereinander angesehen und muss sagen, der 3. Teil ist einfach der Wahnsinn! Er ist extrem nahe am Buch und das ist gut so! Tolkien könnte sich glücklich schätzen wenn er sehen würde, wie seine Welt verfilmt worden ist.
An alle, die LOTR gelesen haben und es gut fanden, lest noch der Hobbit! Das ist auch wirklich toll. Möchte jetzt noch das Silmarillion lesen, da es auch einfach nur hammer sein soll :)

Re: Re: Re: Lotr Iii

Original geschrieben von Squax
Bei einer Trilogie ist der 2. Teil meistens der Schwächste von den 3 Teilen. ;) Das nur am Rande... ansonsten ist LOTR klar Nummer 1
Cu

Bei StarWars (die alten) war Episode 5 "Das Imperium schlägt zurück" die beste :-)

Vielleicht auch nur weil meine Dunkle Seite befriedigt wurde :-)

Original geschrieben von derGugi
Ich hab mir am Dienstag auf den Mittwoch auch alle 3 hintereinander angesehen und muss sagen, der 3. Teil ist einfach der Wahnsinn! Er ist extrem nahe am Buch und das ist gut so! Tolkien könnte sich glücklich schätzen wenn er sehen würde, wie seine Welt verfilmt worden ist.
An alle, die LOTR gelesen haben und es gut fanden, lest noch der Hobbit! Das ist auch wirklich toll. Möchte jetzt noch das Silmarillion lesen, da es auch einfach nur hammer sein soll :)

Simarillion, ist schwer zu lesen. Sehr mystisch, geschichtlich. Nicht eine Geschichte mit einem roten Faden.

Mann muss schon der Simarillion Typ sein, dann ist es sehr interressant.

Jo das hab ich mir schon gedacht, dass es sowas in der Art ist. Aber ich möchte doch mal reinschauen und kann ja immernoch aufhören, wenn es mir nicht gefällt :-)

@Lord-Lance:
nö, be ned zbern gsi. Ben uf olte well es paar kollege vo dete chömed. aber es esch eifach hammer gsi! Händer au es poster becho? :=)

@derGugi:
Wow, hets in Oute es Chino :-)
Ja Poster, Sandwich, Bier, Champagner ... alles Gratis. Ticket war auch Gratis :-)

Zurück