Longest Work ever...

@ AzraelCrusader

Ja... dieses Helle im Bild soll die Form der Kerze darstelle und das aussen herum soll die Turbolencen zeigen die man gewöhnlich nicht sieht.. genau wie bei der Sonne.. :)


@Phillip

Naja.. das schon super.. aber mich persönlich spricht sowas net an... es sind zwar doch recht geniale Vorlagen oder besser Grundlagen, speziell für abtrakte Feuer Kompositionen... doch sollte ein Bild nicht durch zufall entstehen...

Klar, in Photoshop enstehen durch filter auch zufällige Schönheiten... aber ich denke jetzt das man auch mit einer tollen Idee und ein wenig Zeit, viel Schönere und Aussagekräftigere Werke hinbekommt als die Filter für einen Arbeiten zu lassen, zumal eg. Filter ne schöne Sache und auf keinen wegzudenken sind...

Naja... trotzdem danke für den Tipp... ich werde mal schauen was man damit so machen kann =)
 
Apophysis schaft Augenschmaus aus "Formeln", Mandelbrots und Julias.
Das hat nichts mit Zufall oder Filterorgien zutun, aber wie wir wissen kann selbst auf Kupferplatten pinkeln millionenschwere Kunst sein, so long...



Sorry für Offtopic
 
Also mir gefällts. Sehr geil, Respect! Ich mag abstrakte Sachen. Und coole Idee, etwas für das Auge nicht sichtbares darzustellen! 5*
mfg
General_Failure
 
Zurück