Logischer Fehler oder wieso geht das nicht

*grübel grübel*

Code:
<input type="file" id="b" style="display:none" name="name"> <!--FUNKTION DIE DEN EXPLORER AUFRUFT-->
<input id="c" name="datei"> <!--TEXTFELD INDEM DER PFAD ANGEZEIGT WIRD-->

Hmm, haben doch alle einen Namen. Ich glaub das hatte ich vorhin schon geändert, aber nicht geschrieben, sorry! -- Funktioniert aber immer noch nicht

Habs bei ausprobiert. da gehts.
Wenn du deinem File feld den namen namen gegeben hast, musst du auch auf dieses Feld zugreifen. Du hast doch ganz am Anfang geschrieben, dass du via Javascript die werte dann diesem File Feld übergibst. dann darfst du nicht $_FILE['datei'] schreiben, sondern $_FILE['name']

$_FILE oder $_FILES? Es funktioniert immer noch nicht... *grrrrrrrrrrrrrr* Ich bekomm immer noch die Meldung, dass angeblich die Datei hochgeladen wurde, aber im Endeffekt das nicht funktioniert, wenn ich auf dem Webserver nachschaue.....

Ich hab 'n Brett vorm Kopf und absolut keine Ahnung mehr....

Code:
 <input type="file" id="b" style="display:none" name="BLA"> <!--FUNKTION DIE DEN EXPLORER AUFRUFT-->
<input id="c" name="datei"> <!--TEXTFELD INDEM DER PFAD ANGEZEIGT WIRD-->
<input type="button" onclick="go1();" value="DATEI"> <!--BUTTON-->
<input type="submit" value="UPLOAD">

Welche Bezeichnung müsste ich denn in der upload.php verwenden? :( :(

Wenn ich print_($_FILES) eingebe, bekomm ich Array
Code:
( [BLA] => Array ( [name] => [type] => [tmp_name] => [error] => 4 [size] => 0 ) )
als Ausgabe, wäre das an sich richtig? Selbst, wenn ich das nicht verstehe, müsste doch eigentlich etwas in den Variablen enthalten sein oder?

Zurück