loginscript tutorial

server

Erfahrenes Mitglied
Hi!
Ich hab ein Problem mit dem Loginscript-Tutorial,
Ich habe alles genau wie in der Anleitung gemacht, aber wenn ich mich einloggen möchte, kommt immer: Die Zugangsdaten waren ungültig
Die Benutzerdaten sollten in der Datenbank sein, die Benutzer wurden erfolgreich angelegt....

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke,
mfg

Mhhh wie siehts denn mit deinen Browsereinstellungen aus? Werden Cookies angenommen? Ich denke mal, dass du das Tutorial von hier verwendet hast? Wenn ja, ich bin derjenige, der das Tutorial geschrieben hat.

Kann es sein, dass das Problem mit der datenbank zusammenhängt?
Ich benutze mysql und habe alles lokal auf meinem Rechner installiert...

wenn du sooo ungenaue angaben machst kann dir keinen helfen.

du solltest schon ganz genau deinen fehler bzw fehlermeldung und den code sowie die einstellungen beschreiben.

Hi!

Ich habe alles nach dem php-Login-Tutorial gemacht.

Problem: Wenn ich die intern.php aufrufe, erscheint die formular.php. Ich gebe meinen erstellen Nicknamen und mein Passwort ein. Nachdem ich auf LOGIN geklickt habe, bin ich wieder auf formular.php und nicht auf intern.php.

?

Ich glaube, ich hab den fehler gefunden.....vielleicht *g*

wenn ich mich anmelde mit benutzernamen und nicknamen, dann erscheint wieder die formular.php.
Wenn ich aber passwort speichere ( auf anderem rechner) beim anmelden, erscheint zwar auch wieder die formular.php, aber wenn ich dann in der adresszeile intern.php eingebe, dann bekomme ich darauf zugriff.

formular.php

<title>Login</title>
</head>

<body>
<?php
if (isset ($_REQUEST["fehler"]))
{
echo "Die Zugangsdaten waren ungültig.";
}
?>
<form action="login.php" method="post">
Name: <input type="text" name="name" size="20"><br>
Kennwort: <input type="password" name="pwd" size="20"><br>
<input type="submit" value="Login" >
</form>
</body>
</html>

Wie mache ich das, dass ich nach dem klicken von login auf die intern.php weitergeleitete werde?

mhh die login.php leitet dich eigentlich automatisch zu intern.php um. da muss irgendwo anders ein problem vorliegen.

Wie sind denn die konfigurationen von deinem server? welchen browser verwendest du?

Habe ähnliches problem mit selbem script

HI zusammen,
ich nutze das selbe Loginscript. Allerdings funktioniert es bei mir auf meinerm PC daheim.
Ich hab das mal hochgeladen und und siehe da, es klappt nicht.
Sobald irgendwo im Script "session_start():" auftaucht, bekomm ich eine Fehlermeldung.:
Warning: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /customers/skylinegtr.de/skylinegtr.de/httpd.www/*****/****/index.php3:3)
Ich wäre über eine schnelle Hilfe sehr dankbar.
Gruß Fabian :(

Zurück