SpiceLab
ZENmechanic
Wie erstellt man denn eine MySQL Tabelle?
*dito*
Nutze mal die Suchfunktion im Forum (http://www.tutorials.de/relationale-datenbanksysteme/), um deine Frage eigenständig zu beantworten.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie erstellt man denn eine MySQL Tabelle?
Nö, vielmehr doch deiner einer selbst, der uns das unterstellt, ohne uns auch nur einen halben Meter weit persönlich zu kennen, und das frei Haus, sozusagen zum Dank, weil hier von dir Eigeninitiative und aktives Mitarbeiten erwartet, ja vorausgesetzt wird. Es ist nämlich grundsätzlich nicht die Aufgabe eines / dieses Forums, die volle Bandbreite an fehlendem Grundlagenwissen einem User in seinem einen Thema bzgl. einer Login-Seite zu vermitteln.man seid ihr gemein,-))
Vielen Dank, spicelab, dass du meinen Namen mit doppelt ee schreibst!(Comfreek -mit zwei "ee"- und mir)
CREATE TABLE users (id INTEGER PRIMARY KEY AUTO_INCREMENT,
username VARCHAR(20) NOT NULL,
pw VARCHAR(40) NOT NULL,
registerdate INTEGER NOT NULL DEFAULT NOW()
);
CREATE TABLE logins (id INTEGER PRIMARY KEY AUTO_INCREMENT,
userid INTEGER,
logindate INTEGER NOT NULL DEFAULT NOW(),
ip VARCHAR(15),
success TINYINT NOT NULL DEFAULT 1
);
Das "F" schreibt man auch noch großperle93 hat gesagt.:Comfreek, tut mir leid, wenn ich es mit ae geschrieben habe