Login Script Cookies/Sessions

Naja, ich lese die Links, die einem als Lösung vorgeschlagen werden.
Wenn dieser Link aber unverständlich, anderssprachig ist oder gar am Thema vorbeirauscht (Siehe der Thread mit dem News-Datum-Group), dann gebe ich einen anderen Vorschlag.
Die Sessionlinks sind für Anfänger doch ziemlich unverständlich.

Hallo,
@ salia: Was ist dein Problem? Also ich denke nicht das hier jeder so dumm und faul ist und einfach ohne etwas nachzuschauen oder zu probieren seine Probleme hineinzuschreiben. Ich z.B. hab die letzten stage ziemlich viel gemacht und ausprobiert nur leider komtm irgendwann mal ein Zeitpunkt da sieht man solche kleinen Fehlerchen nicht mehr. Und dann ist es gut das man ein paar Tips bekommt. Ich schau sehr viel selber nach bevor ich hier eine Frage stelle nur wenn ich viel Programmier habe davor finde ich ehrlich gesagt bei großen Seiten wie php.net etc. auch nichts mehr... Ausserdem wenn die leute so Faulr wären wieso schreiben dann die meisten ihre Codes schon hier rein? Laut deiner Aussage müssten dann die meisten einfach sowas schreiben z.B. : "Hallo ich brauche ein Script für ein Komplettes Forum mit 1000 Funktionen."

@ Jörg Rißmann: Danke vielmals das war der Fehler, da der session_start(); befehl nur in der index.php included wurde und ich die logout.php sepparat aufrufe entstand so der fehler beim logout. Vielen Dank nochmals an alle die geholfen haben.
Gruß

Zurück