Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, warum sollte das nicht i. O. sein? Ich finde es trotzdem ein bisschen verwirrend.Die komplette Abfrage in ein if zu packen, ist das ok ?
Du kannst session_start() immer aufrufen, kein Grund if(!$_SESSION) zu prüfen.Dein Session start kommt eigentlich am anfang des Codes zb so
Ich weiß nicht, wofür "Anwe" steht, aber ich würde gehörig fachlichen Abstand von Leuten nehmen, die dir im Jahre 2020 noch PHP4-Zeugs andrehenich habe auch mit php 4 angefangen weil mein Anwe Lehrer mir nur unterlagen dazu gegeben hat das hat nochmal in meine Verwirrung reingespielt.
session_start()
Dein Session start kommt eigentlich am anfang des Codes zb so
PHP:<?php if(!isset($_SESSION)){ session_start(); } und dann weiter mit den anderen code
Das ist mein Anwendungsenwicklungslehrer in meiner Berufsschule...Bitte Code-Tags nutzen, siehe meine Signatur. Außerdem sollte man Passwörter nie im Klartext speichern.
Ja, warum sollte das nicht i. O. sein? Ich finde es trotzdem ein bisschen verwirrend.
Du kannst session_start() immer aufrufen, kein Grund if(!$_SESSION) zu prüfen.
@Ericson: Man speichert in Datenbanken Passwörter niemals im Klartext. Dazu gibt es Unmengen an Quellen im Internet, warum man das nicht tut. Siehe password_verify und verwandte Funktionen.
Ich weiß nicht, wofür "Anwe" steht, aber ich würde gehörig fachlichen Abstand von Leuten nehmen, die dir im Jahre 2020 noch PHP4-Zeugs andrehen
Das ist verwirrend und hatte es so noch nicht gesehen deswegen mußte ich das fragen.Ja, warum sollte das nicht i. O. sein? Ich finde es trotzdem ein bisschen verwirrend.
Weiss nicht warum,aber hatte mir das irgendwann mal angewöhnt mit den if weil ich bei irgendein Projekt mal ohne den if Probleme hatte.Wahr aber meine Anfangszeit ,keine Ahnung was da damals schief gelaufen istDu kannst session_start() immer aufrufen, kein Grund if(!$_SESSION) zu prüfen.
Ich kann dich verstehen.Ich weiß das mit den Passwörtern ich wollte es einmal zum laufen bringen bevor ich noch mehr Infos falsch verstehe.
Oh neinDas ist mein Anwendungsenwicklungslehrer in meiner Berufsschule...
<?
session_start()
$_SESSION['e'] = 'z';
?> <!DOCTYPE html>
<html>
<head>
<title></title>
</head>
<body>
<a href="z.php">z</a>
</body>
</html>
<?
session_start()
$_SESSION['e'] = $test;
?>
<!DOCTYPE html>
<html>
<head>
<title></title>
</head>
<body>b
<? echo "$test" ;?>
</body>
</html>
$_SESSION['e'] = $test;
Was soll das mit dem <?php für einen Unterschied machen? Und es ändert sich nach der Änderung.Du solltest mal aus <? ein <?php machen und das drehen:
PHP:$_SESSION['e'] = $test;
Ähmm, was willst du uns damit sagen?Und es ändert sich nach der Änderung