Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so ... und jetzt benötige ich eine möglichkeit (wenn es geht ohne javascript, das wüsst ich selba in php den "window.location.href" zu ändern während der lauftzeit.
Original geschrieben von Zisenmann
Hallöle,
ich hab ein php script dass daten aus einer tabelle (mysql datenbank) anzeigt. Jedoch nicht immer die ganze Tabelle, sondern immer nur einen Datensatz.
Jetzt möchte ich gerne zwei buttons programmieren (weiter und zurück). Anfangs schien mir das einfach (einfach die ID +1 oder -1 dem script übergeben) und es funktionierte auch.
Jetzt ist mir da aber ein ziemlich dummes problem aufgefallen: Wird ein Datensatz gelöscht, so wird auch die ID gelöscht - für _immer_ d.h. wenn ein neuer Datensatz angelegt wird bekommt er eine frische ID. (Beispiel: Datensatz 7 wird gelöscht. wenn jetzt ein neuer Datensatz angelegt wird, bekommt dieser automatisch 8 obwohl 7 ja nicht mehr existieren würde).
Jepp. Ich sag nur Pisastudie.Sinnentnehmendes lesen, ich glaube das war Inhalt des Deutschunterrichts in Klasse 5 oder 6...