Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ach Quatsch, nicht so schnell aufgeben.
Welches Betriebssystem?
Hast Du die Installationsanweisungen genau beachtet? Eigentlich kann man da überhaupt nix falsch machen.
also ich werde jetz xampp deinstallieren und es neu installeiren und alles genau aufschreiben
wenn jemand von euch skype oder TeamSpeak hat kann er es mir ja auch persöhnlich sagen
geht glaub ich besser
ein 404 heißt, dass die Seite nicht vorhanden ist. Schau mal, ob sie da ist.
Geht doch mal in das Rootverzeichnis, dort, wo auch xampp drin ist (ich glaube, es heißt htdocs). Leg ein neues Verzeichnis darein, z.B. clan. In dieses Verzeichnis legst Du eine Datei info.php. Dort setzt Du folgenden Code hinein
<?php
phpinfo();
?>
Dann öffnest Du Deinen Browser und gibst http://localhost/clan/info.php ein. xampp muss aber gestartet sein. Schau nach, was passiert.
Du hast ja vorher die Einzelteile installiert, vermutlich dann xampp drübergebügelt, die anderen aber nicht gelöscht. Das würde ich der Fehlermeldung entnehmen.
Ich würde nochmal alles deinstallieren (auch die Einzelteile), Registry bereinigen, dann xampp wieder draufinstallieren.