Linux gibts nicht auf Warezseiten!

@ Suse: Es kostet, weils Support gibt, ganz einfach...

Und ich würde das mit dem Support als wichtigen Punkt nehmen, wenn ich es produktiv in Firmen betreiben würde.

Für den heimbetrieb reicht ne runtergeladene Version 100%
Aber nun schimpft mal nicht auf die Pro Versionen usw., nur weil bezahlt werden muss...

Es hat schon seine Gründe :D

Btw. Ist doch sehr nett, wenn jemandem Geholfen wird, wenn er ne Frage in der Signatur hat
Also das zeugt doch davon, dass hier jedem ordentlich geholfen wird :D

Es ist doch immer wieder erstaunlich. Ich bin mal so frei eine PN hier zu zietieren.
*** schrieb am 19.12.2003 14:25:
weil bei dir steht das du es Suchst, ja nur mal so zur info ich habe auch kein guten drat zu illegalen sachen. will damit auch nix zutun haben, und ausserdem ist linux eine open Script. kannst dir es aus dem Inet kostenlos laden! und ich bin nur zufällig darauf gestossen.
und noch was dann nimm das mal aus deiner Signatur...

Danke
Wolfsbein schrieb am 17.12.2003 19:17:
Hallo
wenn du mir jetzt noch sagt, warum du mir das schickst? Abgesehen davon habe ich einen sehr guten Drat zu den Mods und die habe es gar nicht gern, wenn man illegale Links verbreitet.

**** schrieb am 16.12.2003 18:02:
[handelt sich um irgend eine Warezseite]
habe mal bei Google gesucht und gefunden!

gruss

Ihr werdet es nicht glauben, aber heute habe ich schon wieder was bekommen. Der hat zwar noch Null Beiträge, aber vielleicht hat er sich ja extra angemeldet, um mir zu helfen :-) :-).

Lol, das glaubste ja wohl selber nicht *g*

Naja, aber ich hab meinen Vater gefragt ( ist son Linuxfreak ), er meint der Entscheidene Unterschied zwischen der Linux auf CD-Version oder die runtergeladene, sind die Kosten bei ISDN etc. auf Grund einer langen Downloadzeit. Wir zu Hause haben auf unserem Server LFS 5 und SuSE Linux 8.1 als Rescuesystem laufen. Es gibt keinen Unterschied zwischen dem gekauften und gesaugten SuSE Linux. Alle "Änderungen" auf der CD-Version sind auch zum runterladen freigegeben.

Aber wie gesagt, nicht jeder hat DSL und dementsprechenend ist ein so großer Download ein "Schlag ins Gesicht" ( Ok, ich kenne Leute die saugen sich Kinofilme mit ISDN [ DIE Gebühren will ich NICHT zahlen, aber über eine große Firma kann man das bekanntlich immer irgendwie deichseln *rofl* ] )

In diesem Sinne
Ein auf Warezseiten sich Linux runterladener dtdesign ;)

Hör auf deine uralten Threads zu pushen ;) Aber ist doch schön, dass es immer noch so hilfsbereite Menschen gibt :))

Zurück