Lernbereiter Junge sucht Programm

Mirko1992

Grünschnabel
Hi ihr Lieben,
Ich habe gerade ein Video bei YouTube.com gesehen und hab schon immer mal versucht soetwas zu machen doch ein richtiges Programm fehlt mir dazu!

Hier der Link:
http://de.youtube.com/watch?v=nuanypdXnnk

Weiss hier einer vielleicht welches Programm für so ein Projekt angemessene Features hat?

Im Bereich Video habe ich noch nie etwas gemacht aber lernen würde ich es schon!

Geld kann das Programm auch ruhig kosten egal wie viel möchte zuerst mal einen Überblick haben welche Programme in Frage kommen würden oder was ich benötige.

MfG
Mirko

Sind alles Stills mit Effekten, ergo würde Dir das Gespann Photoshop/Premiere dabei weiterhelfen. Keine aussergewöhnlichen Effekte..

mfg chmee

Ich schätze mal ganz grob : Erlernen der Basics und Fähigkeiten im Umgang mit den Programmen ( zielstrebig und stetig ). 2-3 Monate. Fotos machen oder zusammensuchen, 1 langes Wochenende. Schnitt und Effekte, eine Woche. Aber die Schätzung ist wirklich so grob, dass ich komplett danebenliegen kann. Verständnis für Bildbearbeitung, ein Maß an Kreativität ( auch bei der technischen Umsetzung ) und ein Rechner, der immer wieder abstürzt, kann alles komplett aus den Bahnen lenken.

Würde ich dran sitzen, dann würde ich schätzen, ein Wochenende, vorausgesetzt, die Bilder würden mir in die Hand gedrückt werden.

mfg chmee

Zurück