K knightvision Mitglied 28. Mai 2005 #11 Hmm ja ich bin halt etwas minderbemittelt mit meinem R6... immerhin hab ichs von Computerbild umsonst bekommen. So siehts bis jetzt aus... is noch nicht so der Hammer. Ich habs auch schon mit dem Nebel- und Noise-Shader versucht... Anhänge led.jpg 8,6 KB · Aufrufe: 134
Hmm ja ich bin halt etwas minderbemittelt mit meinem R6... immerhin hab ichs von Computerbild umsonst bekommen. So siehts bis jetzt aus... is noch nicht so der Hammer. Ich habs auch schon mit dem Nebel- und Noise-Shader versucht...
D devilrga Erfahrenes Mitglied 28. Mai 2005 #12 Fürn Anfänger sieht das schon ganz gut aus. Ps: Hier ist kein Showroom, also besser nicht noch mehr Bilder posten, nur bei Fragen. Mfg
Fürn Anfänger sieht das schon ganz gut aus. Ps: Hier ist kein Showroom, also besser nicht noch mehr Bilder posten, nur bei Fragen. Mfg
K knightvision Mitglied 28. Mai 2005 #13 ja ok sorry, wollte nur das Bild zeigen, damit ihr mir sagen könnt was ich noch besser machen kann. Es ist ja auch noch nicht fertig...
ja ok sorry, wollte nur das Bild zeigen, damit ihr mir sagen könnt was ich noch besser machen kann. Es ist ja auch noch nicht fertig...