AnubisKaNi
Mitglied
Das ist aber eine ziemlich schlechte Einstellung. Ich habe mir LightWave gekauft da ich keine Software lernen möchte die ich nur geklaut habe. Die Software war mir das Geld wert und wenn ich über z.B. DeviantArt ein paar Bilder verkaufe brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben, da ich eine gültige Lizenz besitze. Ich finde es ehrlich gesagt zum kotzen wenn sich Leute die teuerste Software runterladen und dann in diversen Foren nach Tutorials rumjammern, weil sie zu dumm sind ihre geklaute Software zu nutzen. Also, Software kaufen dann gibts auch Handbücher und Tutorials vom Hersteller dazu.
Leider ist es Tatsache Furumaru und das erlebe ich auch stetig bei Photoshop User die nicht mal wissen wie se ein Filter benutzen!
Also es ist nicht meine schlechte Einstellung, sondern anscheinend denken viele so: "Ich hab wenig Geld und möchte was tolles machen, also lade ich mir ein 1000€ und mehr Programm runter!
Teilweise werden so ne Leute auch richtig gut und sind wahre Künstler, aber es gibt auch Leute wie du schon sagst Furumaru die zu dumm sind ihre geklaute Software zu nutzen und nach Tutorials jammern!
Aber man kann es nicht verhindern und mir soll es jetz auch egal sein, denn ich will das Werk von patrick_ratz nicht durch meine Posts hier bewerten!
Mfg Anubis